Rota-Virus- meine Große (3) leidet echt
Felix (5 Monate) spuckt jetzt auch schon, behält aber noch mehr im Bauch als seine Schwester ...
Aaargh.
Hoffe, dass ihr alle verschont bleibt. Wir haben uns den Mist leider durch den Kindergarten ins Haus geholt.
Liebe Grüße
ANKE
Oh weh :( drücke die Daumen, dass es schnell wieder besser wird! LG
Mensch, hier ist ja im Moment echt was los - Gute Besserung für Euch, dass es Euch schnell wieder gut geht! LG
Gute Besserung, musste da mit den Großen auch durch mit kkh und Co. zum Glück gibts die Impfung mittlerweile, ich weiß..
Lg
Oh je, wünsche Euch gute Besserung !!!
oh jeh gute besserung!!lg amy+sem 22W6T
Gute Besserung! LG
Och mensch, denn euch mal GUTE Besserung! Lg Laura
Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, dass sie helfen...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen