Suchen Menü

Rosa Schleim - ist das schon eine Blutung?

Hallo, gehöre zwar in das Forum Entbindung Jan/Feb. doch habe eine Frage an die "erfahrenen" Schwangeren. Bin (wohl) 4 SSW (oder 6. wenn man ab letzter Regel rechnet). Fühle mich aufgebläht, habe drücken und ziehen im Bauch und heute ist der Schleim rosa (war bisher weiß). Ist das schon ein Zeichen einer Blutung oder ist das normal? Bin 37 und es ist die erste SS.
Vielen Dank für euren Rat
Aurora
Bisherige Antworten

Rosa Schleim - ist das schon eine Blutung?

Hallo schleich mich auch ein aus SEP/OKT

es ist eine kleine Blutbeimengung die normal ist wurde mir gesagt

wenn du dir zuviel sorgen machst las es abklären, so habe und mache ich es immer noch

es ist auch meine erste SS

LG Ani 22+3

Rosa Schleim - ist das schon eine Blutung?

Huhu! Also extreme Blähungen hatte ich am Anfang auch, da musst du dir denke ich keine Sorgen machen. Mit dem rosa Schleim weiss ich leider auch nicht. Geh doch einfach nochmal zu deiner Frauenärztin und frag sie um Rat, das ist denke ich das beste!! Alles Gute, glg, Kati und Würmchen 20+2.

Rosa Schleim - ist das schon eine Blutung?

Also, ich bin 35 und bin zum zweiten mal schwanger, nachdem ich eine FG hatte. :-( Ich kann nur sagen, dass ich die gleichen Anzeichen schon in beiden Fällen, also bei FG und während der normalen SS (14.SSW) gehabt habe.

Ich kann total nachvollziehen, wenn du besorgt bist. =-O

Als Beruhegung kann ich sagen, dass bei FG hatte ich keinen aufgeblähten Bauch, aber wohl jetzt.

Ich würde an deine Stelle zum Arzt gehen. Sicher ist sicher...

Ich wünsche dir, dass es alles in Ordnung geht und du kannst uns über die guten Nachrichten berichten. :OK:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen