Suchen Menü

Rollende Augen bei Müdigkeit oder Schlaf, bekannt?

Hallo an alle,
unser Sohn ist jetzt kanppe 8 Wochen alt. Mir fällt bei ihm auf, dass er wenn er müde ist die Augen rollt oder verdreht und dann einnickt. Oder beim Schlafen rollt er auch manchmal die Augen -so als ob er was träumen würde. Kennt Ihr das auch, hat das jemand beim eigenen Kind beobachtet. Ist das normal?
Vielen lieben Dank für die Antworten.
Juni
Bisherige Antworten

Rollende Augen bei Müdigkeit oder Schlaf, bekannt?

Hallo Juni
ja so die Augen rollen macht meine Maus auch ab und zu....denke mal das ist ganz normal (hoffe ich zumindest)
LG Binta

Rollende Augen bei Müdigkeit oder Schlaf, bekannt?

hallo juni,

ja unser lennox macht das auch, er dämmert richtig weg mit offenen augen und verdreht diese in sämtliche richtungen und träumt dann so vor sich hin

lg kerstin die jetzt wieder ins bettchen schlüpft

Rollende Augen bei Müdigkeit oder Schlaf, bekannt?

Ja, ist normal. Macht meine auch. Die sieht manchmal aus, als hätte sie bei mir Alkohol aus der Brust getrunken. Als wäre sie total voll.
Sie schielt dann auch oft.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Rollende Augen bei Müdigkeit oder Schlaf, bekannt?

Hallo Juni

Als Lars dies das erste mal gemacht hat, bin ich ziemlich erschrocken. Er hat die Augen so verdreht, dass man nur noch weiss sah.

Das war noch im KH, die Schwester sagte mir dann, dass dies normal sei, wenn sich der Augenmuskel entspanne...

Die beiden andern machen/machten dies auch, aber da war ich ja schon vorgewarnt...

LG, Nadine mit Lars, Lena & Ronja

vielen lieben Dank für Eure Antworten, bin beruhigt :)

Rollende Augen bei Müdigkeit oder Schlaf, bekannt?

Hi Juni,

das hat mich schon beim ersten beunruhigt und meine damalige Hebamme hat mir versichert, das ist völlig normal.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen