Rockkonzert in der 5.SSW
Möchte gerne eure Meinung hören.
Bin jetzt in der 5.SSW und hatte vor 3 Tagen leichte Schmierblutungen (einmalig).
Ansonsten geht es mir gut.
Möchte am Mittwoch gerne ein Rockkonzert besuchen.
Würdet ihr das tun oder soll ich lieber darauf verzichten (Lautstärke, Anstrengung,...)?
Vielen Dank für euere Meinung.
LG Maria
Rockkonzert in der 5.SSW
Hallo.also ich würde es tun...und schön genießen..den später haste kein zeit mehr dafür.Und ich glaube auch net das es dem krümel schadet.Wenn du dich super fühlst und ein gutes gewissen oder gefühl hast,dan mach es.
Viel spaß beim Rocken... :-D
Rockkonzert in der 5.SSW
also ich würd mir da keine zu groosen sorgen machen, so lange du nicht headbangend und stage divend durch die halle tobst;-)
viele frauen gehen schwanger joggen oder sogar reiten....
genieß das konzert lieber solange ud noch keine kugel schiebst und 2 meter im umkreis platz brauchst;-);-)
Rockkonzert in der 5.SSW
Da deine Blutung ja zum Glück nur einmalig und wieder vorbei ist, würde ich mir da ebenfalls keine Sorgen machen und das Konzert genießen :-).
Außer du würdest nochmal Blutungen bekommen, dann würde ich natürlich lieber darauf verzichten. Aber wenn nicht, spricht m.M.n. nichts dagegen. War selbst beim 1. Kind in der 5./6. SSW auf einem Konzert und mein Großer ist wohlauf :-). Und das, obwohl es bei dem Konzert wahnsinnig abgegangen ist und ich sogar einige blaue Flecke mitgenommen habe ;-).
Wusste damals allerdings noch nicht, dass ich überhaupt ss bin. Wäre aber auch gegangen, wenn ich es gewusst hätte, da ich mich monatelang auf diesen Tag gefreut hatte.
Wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert! Genieße es! Wenn das Kleine erstmal da ist, bleibt für sowas lange Zeit keine Zeit mehr...
LG Sabrina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen