Suchen Menü

Robuster Kopf?????????????????

Hi ich noch mal kurz!
Sagt mal, donnern Eure Kleinen auch mit dem Kopf überall dran und sagen dann nichts =-O ...
Sienna's "Vorankommaktion", nämlich dauernd drehen bis man da ist wo man hin will, hat den Nachteil, dass es beim Dreh vom Bauch auf den Rücken ziemlich rumpst. Sie donnert ständig mit dem Kopf auf den Boden, wenn sie die Decken oder ausgelegten Teppiche verlässt und den Parkett erreicht hat. Sie meckert aber nicht und macht gleich weiter. Sind die Köpfe für sowas robust genug???
LG Carmen, mit fetter Grippe oder sogar Schweinegrippe
Bisherige Antworten

Robuster Kopf?????????????????

hallo carmen,
das geht bei anton auch dauernd so, rollen rollen rollen und dabei ´knallt ständig der kopf auf die fliesen. seit heute robbt er etwas, vielleicht wird es nun besser, wobei es ihn ja auch nicht stört.
sie haben halt einen extremen dickkopf die lieben kleinen.
lg harriet mit anton seit 2 tagen hohes fieber aber gut drauf - vielleicht dreitagefieber und pascal gottseidank ohne schweinegrippe (schnelltest war negativ :-) )

Robuster Kopf?????????????????

Hallo Carmen,
nach ein paar "kopfstossen" beim drehen, haben die Zwerge gelernt sich gaaanz langsam zu drehen, aber jetzt wo sie anfangen aufstehen zu wollen, da plumpsen sie ständing auf dem Boden und ab und zu knallt auch der Kopf, meistens spielen sie weiter ohne geschrei.
Lg
Brenda
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Was nicht unmittelbar zum Tode führt, macht uns nur härter...

Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung!!!

LG, Alex

Robuster Kopf?????????????????

Hallo Carmen,
bei Jonathan ist es stark abhängig von seiner Gesamtverfassung: Mal kann er sehr viel ab, so daß ich mich schon wundere, mal fängt er aber auch schon bei Winzigkeiten (im Vergleich zu so manch dickem Rumms) zu weinen an.
Ist also normal, und die Köpfe sind ja gerade DESWEGEN so robust... :-)
Gute Besserung,
Julinka

Robuster Kopf?????????????????

Hi Carmen,
mittlerweile ist Isabelle da abgehärtet....Anfangs hat sie für jeden Pubs ein riesen Geschrei gemacht. Da ich es aber meistens ignoriere geht sie auch drüber hinweg.
Florian mein Großer ist mit 7 1/2 Monaten an allem entlang gelaufen konnte aber noch nicht sitzen nur halt krabbeln und laufen, der ist immer ungebremst auf den Hinterkopf geknallt. Da hab ich mir echt sorgen gemacht das der langsam einen Dachschaden kriegt weil das echt x mal am Tag war.
Das geht bis heute so ....
LG ung gute Besserung
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen