Robinchen - bist du noch da????
Falls du noch da bist - mach doch mal PIEP!
Ich sitze erwartungsgemäß noch immer mit Baby im Bauch hier - heute bei ET+2!! Jetzt darf ich auch schon alle 2-3 Tage zum CTG antanzen! Ich hoffe aber sehr, daß sich das Baby bis Mitte nächster Woche von alleine auf den Weg macht!
GLG, Daniela ET+2
Bin zwar nicht Robinchen... :)
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es von alleine bald losgeht und warte ungeduldig auf die SMS!
Alles Gute für euch!
GGGLG Viki & Martin (7w3t)
Piep ET+8
ich bin noch da mit dickem Bauch. War heute auch wieder beim CTG, alles tippi toppi.
Morgen soll ich nochmal zum Doppler ins KH, dann kann ich entscheiden, ob ich einleiten lasse oder nicht.
Wie gehts Dir? Schon Anzeichen? Ich hatte gestern abend alle 6 Minuten Wehen, aber überhaupt nicht schmerzhaft und damit auch nicht wirksam. Vorhin beim CTG waren wir schon wieder bei 8 Minuten.
vlg, Jule ET+8
Hallo ihr zwei Nochkugler,
mensch euren Kleinen muss es ja sehr im Bauch gefallen. :-)
Aber so langsam kann es schon losgehen, oder? mal sehen wer von euch schneller ist.
Alles gute noch.
LG Catrin, die ihren großen Tag schon vor 9Wochen hatte.
schon 9 Wochen ist es bei Dir her?! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Es ist ein echt komisches Gefühl für mich hier zu lesen, dass einige schon von der U3 schreiben und mein Kind ist noch gar nicht da.
Ich fürchte bald, dass ich wirklich die letzte sein werde. Bestimmt gehts bei Daniela bald los und ich muss dann Anfang nächster Woche zur Einleitung.
LG Jule, die es gar nicht glauben kann wieder über dem Termin zu sein, nachdem ich seit der 20.SSW vorzeitige Wehen hatte
Hallo jule,
seit der 20. woche? das ist ja noch blöder, da denkt man bei jedem ziehen und drücken das es los geht. so ging es mir, hatte ab der 35. woche immer alle 8-12 min wehen. da wartet man dann auch. aber die kleine kahm ja dann auch wirklich zwei wochen früher. das wird schon werden. rausgekommen sibd sie ja bisher alle. ;-)
lg catrin
einschleich von März und April Forum
ich komme zwar aus einen anderen Forum aber ich wollte Euch sagen das ich ganz ganz fest an Euch denke und Euch die Daumen drücke das es bald los geht.
Ich bin heute bei ET -1 und hoffe sehr das es bald los geht.
Laßt uns doch mal den Wehentanz machen :-)
Liebe Grüße
und ich denke fest an Euch
Katja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen