Suchen Menü

RoCeLu&Eumlchen geht es garnicht gut

Hallo Leute Sonja RoCeLu&Eumlchen hat mir heute morgen folgendes per sms geschickt. Sie kann zur zeit nicht online kommen da der rechner kaputt ist. Und sie hatte gestern wehen und sind dann mit Blasensprung ins Kh. gefahren. der Gebärmutterhals ist stark verkürzt und muttermund fingerdurchlässig.Sie durfte zwar nachhaus darf aber nur im bett liegen und Montag muss sie wieder ins Kh.
Ich wünsche ihr das alles glatt geht und das das baby sie noch viel zeit lässt ist ja noch viel zu früh. Werde euch auf dem laufenden halten . Sie braucht ganz viele Zauberdaumen.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

RoCeLu&Eumlchen geht es garnicht gut

Das ist schlimm. ich drücke alle Daumen,aber wie lange kann man das mit Balsensprung rauszögern?? Ich hoffe sehr lange. Bitte schreib ihr ganz liebe Grüße,wenn du ihr sms.
Liebe Grüße
Britta

RoCeLu&Eumlchen geht es garnicht gut

Das mit dem Blasensprung rauszögern weiß ich leider auch nicht aber alle grüße werden natürlich weitergeleitet

RoCeLu&Eumlchen geht es garnicht gut

Oh Gott, es ist doch viel zu früh!!!
Haben die sie echt mit Blasensprung wieder nach Haus gelassen? Danach hat man doch gar nicht mehr so lange Zeit, oder?
Ich drücke jedenfalls ganz feste alle Daumen!
Jule

RoCeLu&Eumlchen geht es garnicht gut

mit blasensprung und durchlässigem muttermund nach hause?! brauch sie keine spezielle überwachung + antibiotika-therapie?
ich hoffe es geht alles gut!
lg katharina

RoCeLu&Eumlchen geht es garnicht gut

Liebe Claudia,
das sind ja keine guten Neuigkeiten:-(
Dann wünsch ich ihr alles alles erdenklich Gute!Das kleine Mäuschen soll noch viele Wochen im Bauch bleiben....
Ich werde an sie denken....
betroffene Grüße, emi 19+3

RoCeLu&Eumlchen geht es garnicht gut

Alle Daumen sind fest gedrückt!!!! Der kleine Zwerg soll es sich dringend noch einige Wochen im Bauch gemütlich machen.
Ganz Liebe Grüße
Cindy, die ganz betroffen ist......

RoCeLu&Eumlchen geht es garnicht gut

Hallo,

weiß jemand, in welcher Woche RoCeLuEumlchen ist?? Oh Mann, ich hatte letzte Woche ja auch Wehen. Wenn man dann mitbekommt, was alles passieren kann, wird einem ganz anders!! =-O Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!!

Lg,

Melanie, 19+0

meine daumen sind alle 4 gedrückt ..

hoffe mal daß alles gut geht.... sag ihr liebe Grüße von mir
Nik
:ROSE:

meine daumen sind alle 4 gedrückt ..

Ja Sie ist erst in der 18 woche

RoCeLu&Eumlchen geht es garnicht gut

Oh Gott, die Arme! Ich drücke ihr alle Daumen, dass sich das wieder beruhigt, aber Blasensprung klingt wirklich nicht gut. Aber wenn das Krankenhaus sie sogar wieder nach Hause gelassen hat, ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen, auch wenn ich denke, dass sie im KH besser aufgehoben wäre.
Das kleine Eumelchen soll sich bitte noch gaaaanz viel Zeit lassen und es sich für die nächsten 22 Wochen bei der Mama gemütlich machen.
Ganz liebe Grüße an sie und das Kleine,
Marie* (19+2)

Drücke die Daumen das alles in Ordnung ist. LG Catrin

Das klingt wirklich nicht gut :-( Ich drücke auch fest die Daumen und denke an Sonja

Drücke auch ganz dolle die Daumen das alles gut geht! LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen