Suchen Menü

Rippenschmerzen???

Hallo!
habe seit gestern (wobei es heut schon viel besser ist) ziemliche Schmerzen auf der linken unteren Seite der Rippen. Vorallem wenn ich stehe u gehe. Kennt das jemand? Und woher kommt das? So groß ist mein Bauchbewohner doch noch gar nicht :-X
Lg Anja (22+4)
Bisherige Antworten

Rippenschmerzen???

Hi Anja :-) ,

das habe ich auch seit einiger Zeit! Ist sehr unangenehm und atemabhängig (sprich, wenn ich einatme isses extrem schlimm). Habe meine Hebamme dazu befragt, weil ich mal wieder ne Nacht hinter mir hatte, in der ich durch die Wohnung getigert bin vor lauter Schmerzen. Sie meinte, das wäre die Zwischenrippenmuskulatur. Wenn die verspannt ist, tut das richtig weh. Sie hat mich dann akupunktiert unterhalb des Schulterblattes mit einer Dauernadel und es war am nächsten Tag wie weggeblasen!!! Nachdem es bei mir seit gestern wieder los geht, werde ich mich heute nochmal pieksen lassen. Vielleicht probierst du das mal aus..?

Sie hat mir auch geraten, mir vom FA Massagen verschreiben zu lassen. Bin da aber noch am Zweifeln, weil mir das momentan glaub ich net sonderlich gut tut....

Liebe Grüße
Angel O:-) (25+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen