Suchen Menü

Rippen-Schmerzen

Hallo an Alle
Habe da eine Frage. Habe seit gestern auf der rechten Seiten genau unter der Brust höllische Schmerzen. Ich kann schlecht Gangschalten biem Autofahren, die Nase putzen sogar einatmen tut weh. Ich glaube nicht das dies das Baby ist, denn das kenne ich, diese Schmerzen gehen nach einiger Zeit wieder weck. Hat Jemand von euch die gleiche Ehrfahrungen gemacht.
lg tami 29+5 :,(
Bisherige Antworten

Rippen-Schmerzen

Hi Tami,
also ich hab dass auch immer mal wieder wenn der Kleine sich mal wieder ordentlich streckt und alles zusammenquetscht. Oft auch tagelang. Trotzdem würde ich die Beschwerden deinem FA sagen, er kann dann besser beurteilen ob es SS bedingt ist oder ob sich da eine rippenfellentzündung eingeschlichen hat. Du musst nicht alle Schmerzen aushalten.
GLG Eilein

Oberbauch-Schmerzen am Freitag

Hallo Tami,

ich hatte am Freitag zum Nachmittag Oberbauchschmerzen, schön entlang am Rippenbogen, beiderseitig.

In der Notfall-Ambulanz gegen 18 Uhr war nichts zu entdecken: Kind gehts gut, Wehen nicht zu sehen, Blutdruck ok, meine Blutwerte in Ordnung, ABER ich hatte Schmerzen.

Zuhause wurde es mit Wärme schlimmer und ich bin gegen 21 Uhr mit Magen-Darm-Tee ins Bett gegangen.

Am Samstag war alles wieder ok.

Meine Tippliste:

a) es lag am neuen Anita-Baby-Bell-Gürtel

b) was verkehrtes gegessen

c) Kind ist gewachsen und hat die Gebärmutter nach oben geschoben.

Die Hebamme in der VU hatte noch den Tipp: Senkwehen. Aha. Das Kind ist gewachsen, liegt immer noch bei RB -2, aber der Kopf liegt tiefer.

Geh zum Arzt, lass es lieber abklären.

lg, ines, 36+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen