Ringelröteln wer kennt sich aus
vorhin hat mich meine Freundin angerufen das ihre Kids die Ringelröteln haben =-O
Wir haben uns letzten Donnerstag das letzte mal gesehen und ich bin jetzt echt in Panik das wir uns da angsteckt haben.
Hier waren doch auch schon welche mit verdacht auf Ringelröteln oder?
Was habt ihr gemacht oder was kann man da dann überhaupt tun?
Als erstes muß ich doch jetzt zum FA und Blutabnhemen lassen oder?
Sorry aber ich bin gerade echt durch den Wind, irgendwie steht die Schwangerschaft auf keinem guten Stern :,(
LG Kathrin 7+2
Ja, geh zum Doc und lass Dir Blut abnehmen.
Ruhe bewahren - vielleicht hast Du Sie ja schon gehabt ;-) .
Morgen weißt Du mehr!
LG Sonja
Ringelröteln wer kennt sich aus
geh zum Doc lass BLut aufs Parvovirus abnehmen.
Sehr viele haben schon Antikörper dagegen.
Und wenn nicht musst du dich nicht zwangsläufig angesteckt haben.
Alles gute
Ab zum Arzt und Test machen lassen!
Ja wir haben hier im Forum unser "katilein" die hat sich tatsächlich mit Ringelröteln angesteckt. Hatten wohl die Kinder und dann auch Sie. Ist wohl im Moment alles nicht so einfach bei Ihr.
Am besten Du gehst zum Arzt und läßt schnellstens einen Test machen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Sie nicht hast.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (12+4)
Ich, leider....
Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und dir Blut abnehmen lassen! Solltest du dich angesteckt haben (die meisten Erwachsenen sind aber immun), wirst du zum Spezialisten müssen..... Aber da klärt dein FA dich auf!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!
Lg Kati, die sich seit Beginn der SS mit den Ringelröteln rum quält...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen