Suchen Menü

Ringelröteln ... negativ

Hallo Leute, nun habe ich das Ergebnis und es lautet, ich bin negativ getestet und ich muß nächste Woche nochmal hin zum Bluttest...also heißt es jetzt das ich vorsichtig sein muß ??? Ich denke ja...jetzt habe ich natürlich sehr große Angst das ich mich angesteckt habe...das wird noch ne schwere Zeit ich bin total fertig jetzt...:,(

Dazu kommt das mein Chef meint, mir kein Gehalt zu zahlen, jetzt wo ich mein Arbeitsverbot habe...ich warte nun schon 15 Tage auf mein Geld und nun kommt noch das...:SORRY:

die traurige Stephanie

Bisherige Antworten

Ringelröteln ... negativ

Hallo,
ja, erstmal heißt das, das Du nicht immun bist - und aktuell auch keine frische Infektion hat.
Das wird eben dann noch mal getestet - normalerweise nach 3-4 Wochen nochmal.
Mir geht es ja genauso - ich habe im März schon getestet, das ich nicht immun bin, als das erste Mal bei meinem Sohn im Kiga Ringelröteln waren - jetzt gab es wieder eine Erkrankung, da lass ich dann nächste Woche und in 4 Wochen noch mal Blut abnehmen...
In welcher Woche bist Du?
Nach der 20. soll das Risiko ja schon sehr gering sein, nach der 28. nur noch ein Restrisiko....
Ich bin Ende 27. Woche.
Was das Gehalt angeht - setz ihm eine schriftliche Frist zur Zahlung und nehme Dir danach direkt einen Anwalt.
Mach Dich nicht verrückt, Ringelröteln sind keine Windpocken und entsprechend nicht soooooo ansteckend.

Ringelröteln ... negativ

ich bin auch schon in der 28. Woche...schrecklich finde ich es trotzdem und immer diese unsicherheit...

tja das mit dem Chef :-! ist son Problem...hat sich nach Spanien abgesetzt...er will mich ja loswerden, konnte mich nur nicht kündige wegen der SS...

wenn was kommt kommt alles mit einem mal !!!

Stephie :SORRY:

Ringelröteln ... negativ

Ja, klar ist man immer unsicher...
Ich lasse am Dienstag auch wieder Blut abnehmen.
Was Deinen Chef und Dein Gehalt angeht:
Hast Du Dich mal beraten lassen?
Ich würde zur Arbeitsagentur gehen oder mal anrufen und die Situation schildern - ggfs. kannst Du Dich ja auch arbeitslos melden, wenn der Chef "weg" ist.
Und eben fragen, wie Du nun am Besten vorgehen sollst - einen Anwalt zum Beispiel aufsuchen.

Ringelröteln ... negativ

Das ist Mist, Stephanie. :-( Ich verstehe Deine Sorgen. Bin selbst auch nicht immun gegen Ringelröteln und hätte Angst, wenn die in meiner Umgebung auftauchen würden.

Wünsche Dir alles Gute!!!

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen