Suchen Menü

Ringelröteln die zweite :-/

Hi ihr :-)
Hab grad die Lütte gebadet und was seh ich? Die Arme voller Ringelröteln. Sie sieht nun genauso aus wie ihr Bruder :,( .
Mir juckt es schon, aber das ist wohl Einbildung hoff ich ;-)
Was bin ich froh wenn ich endlich beim FA war und alles ok ist!!! Herrje aber auch..... :HEADSHOT:
Lg aus dem Ringelröteln-Haushalt :-P
Bisherige Antworten

Ringelröteln die zweite :-/

Hallo!
Ich habe mein FA auch vorhin angerufen, ich bin mir sicher 2002 (lang ist es her ) ein Bluttest auf RR gemacht zu haben...leider konnten sie nichts finden...
Meine Kinder hatten sie im Sommer total schlimm.....ich hab mich NICHT angesteckt, deshalb denke ich mal, das ich sie schon hatte....
Muß nämlich am Montag für 4 Tage in die Klinik mit meinem Fynn und wer weiß, was da alles rumfliegt....
Das Du das so aushalten kannst mit der Ungewissheit...ich würde echt zum anderen FA gehen und mich testen lassen.
Lg Melanie 10+5

Ringelröteln die zweite :-/

Hi Melanie,
also ich denke wenn was wäre, müsste ich sie schon haben. Mir geht es aber gut, kein Rötelnausschlag in Sicht. :-)
So lange es mir gut geht, kann ich relativ ruhig bleiben. Ich horche aber ganz genau in mich ;-)
Lg Kati 4+4

schnellst möglich zum FA!!!!!!!!!!!!!!!

Ringelröteln die zweite :-/

Hallo Kati,
oh je, das klingt ja gar nicht gut. Ich will Dich jetzt nicht in Panik versetzten, aber mein FA hat mich noch einmal vor Ringel-Röteln gewarnt.
Vielleicht gehts Du doch besser so schnell wie möglich zum Arzt.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dich nicht angesteckt hast!!!
LG und alles Gute
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen