Suchen Menü

Riesenrad usw...

Hallöchen
bin auch wieder mal da...sorry schon bissl länger he, habe aber imma mal schnell reingekuckt...
Letzte Woche bekam ich überraschend Besuch von ner Freundin aus Wien [:-} wir verbrachten 2 Tage zusammen mit unseren Kids :-)
In der Stadt bei uns steht momentan ein Riesenrad, ihre Kleine hatte freude darauf zu gehn, sie meinte komm mit, ich so ok, ist ja nicht fliegen :-P
als die Gondel dann rauf fuhr wurde es mir ganz %) %) und ich kriegte schiess =-O dachte ich müsste sterben, ich wollte nur noch raus aber auf 60Meter nicht so einfach..dachte mir wenns unten ist steig ich aus, nur hielt es leider nicht an :-(
Schlussendlich das rauf fahren und anhalten mit dem schwanken der Gondel war am schlimmsten eifnach HORROR, als es runter ging oder einfach fuhr ging es soweit..
war dann super happy als ich aussteigen durfte...klar alle lachten :-[
ich irgendwie auch obwohl ich es zum heulen fand...
Am letzten Sonntag waren wir im Babyschwimmen :-) Maimouna gefällt dies *freu* und nächste Woche bissl verspätet fang ich mit der Rückbildungsgym an mit Maimouna [:-} mal kucken.
Allen einen schönen Tag
LG Binta, Maimouna und Cita

Bisherige Antworten

Riesenrad usw...

Hallo Binta,
klar, die Wiener kennen Ihr Riesenrad aus dem Prater, die sind es gewohnt.
Ich bin an meinem 35. Geburtstag aus 3000m Höhe aus einem Flugzeug gesprungen ( mit Fallschirm ;-) ), fand das gar nicht schlimm, ich bin da absolut schmerzfrei....
Im Nachhinein hat dir deine Fahrt doch sicher auch riesen Spass gemacht, oder nicht? Jetzt kennst du Eure Stadt wenigstens von oben.
Mit dem Babyschwimmen fangen wir erst Ende September an, dafür mache ich keine Rückbildungsgymnastik.
Lieben Gruss
Anne

@Anne

riesen Spass ?? hmm ned wirklich....war schön das alles von oben zu sehn aber alles andere nönö ;-)

LG Binta

Riesenrad usw...

Au weia, hör mir auf mit Riesenrad - grad in Verbindung mit Wien %)
Mir wurde schon allein beim Lesen grad wieder übel. Als wir in Wien waren, mußten wir natürlich auch aufs Rad. Es war ein wunderschöner sonniger Tag, ich Ahnte nix böses. War unten auch ganz harmlos, aber je höher wir fuhren, desto Windiger wurde es - wie es im November nun mal windig sein kann. In der Gondel hing dann auch noch Werbung für's Hochzeitsarrangement - Gondel mit festlich gedecktem Tisch, Stühlen und Menü Ich hab mich gefragt, ob die anschließende Reinigung im Preis inbegriffen wäre :-!
LG, Claudia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Fünfter Ticker

@Claudia

looool...ne das müsst ich auch ned haben...
aber das Schaukeln auf dieser Höhe Oweia....da wäre ich =-O keine Ahnung...
vll geh ich in den nächsten Wochen mal nach Wien aber ohne Riesenrad :-P
LG Binta, Maimouna und Cita

Riesenrad usw...

Hallo Binta,
na du kleiner Angsthase.... habe dich schon vermisst!!! Schön, dass du wieder da bist und es Euch gut geht. Würde mit Johanna auch gerne Babyschwimmen gehen, wird aber leider bei mir in der Nähe nirgends angeboten. Wünsche Maimouna viel Spass beim nächsten mal.
LG
Romana

@Romana

:-)
kleiner Angsthase ?????????? Eher RIESEN Angsthase... :-[
das wird glaube ich mit jeder SS schlimmer...
Schade wegen dem Babyschwimmen, ich war mal Probeschwimmen und möchte mich dann ab Dez. oder so anmelden weil es erst ab 5 oda 6 Monaten dort ist...
LG Binta, Maimouna und Cita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen