Suchen Menü

Riesen Problem und keiner weiß Antwort...

Hey Mamis,

:HELP: ich weiß echt nicht weiter, da niemand meine Fragen beantworten kann. Ich habe meine Blutwerte bekommen und eigentlich wäre alles ok, wenn da nicht mein Rh.Faktor wär.Ich habe wohl einen sehr sehr seltenen, der sich nicht positiv oder negativ nennt, sonder d partial und drunter steht Empfänger negativ Spender positiv, mir wurde sehr mulmig als ich das gesehen habe, denn als ich damals meine FG hatte habe ich keine Antigenspritze bekommen, die ich aber laut diesem Rhfaktor nach Recherche hätte bekommen müssen. Ich habe dann mit meiner FÄ gesprochen und sie hat immer drum herum geredet und auf meine Frage, ob mein Körper mein Krümmelchen jetzt abstoßen wird oder eine hohe Wahrscheinlichkeit dabei besteht, habe ich keine klare Antwort bekommen. :-(

Natürlich habe ich jetzt Unterleibbeschwerden und fühloe mich total schlecht, ich weiß dass das auch Einbildung sein kann, aber ich will doch nur eine Antwort, ob es weiter geht oder ob ich mich schon darauf einstellen kann nocheinmal so eine schwere zeit durchzustehen.

Am 08.10. bei meinem neuen Termin soll ich mir nochmal Blut abnehemen lassen damit dieser Rhfaktor nochmal bestätigt wird und dann sehen wir weiter sagte sie. Sorry aber kann die sich nicht vorstellen wie es in mir vorgeht? Ich bin am ende und da soll ich 2 Wochen warten ???? Was soll ich tun?

Danke für eure Antworten

LG Vanessa

Bisherige Antworten

Riesen Problem und keiner weiß Antwort...

Huhu

ich schleich mich mal ein aus SEP/OKT

ich würde gleich heute morgen bei einem anderen Arzt auf der Matte stehen und mir eine zweite Meinung holen.Und ich würde solange darauf bestehen bis man dir weiter helfen kann.Und zu der FÄ würde ich kein zweites mal mehr gehen.Ansonsten fahr ins KH und frag dort nach ob sie dir helfen können.Meine Daumen sind gedrückt.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani 36+4:IN LOVE:

...einschleich

Hallo,
ich bin aus dem März/April `10 Forum. Ich hab auch Rh negativ und mein Mann Rh positiv. Am besten gehst du zu einem anderen Fa und lässt dort eine Blutuntersuchung auf Antikörper machen. Die gibt es nämlich. Damit weisst du dann wenigstens schonmal, ob dein Körper überhaupt Antikörper gebildet hat. Wenn nicht, musst du dir darum ja keine Gedanken mehr machen. Ich drück dir die Däumchen ;-)
Lg, Nicky 11+0
:IN LOVE:

...einschleich aus kiwu forum

hallo,

bist du dir ganz sicher, dass du keine RH- spritze bekommen hast? forder am besten einsicht in die akte von damals, damit du auf nummer sicher gehen kannst und wie auch meine vorredner: hol dir eine 2.te meinung ein und lass dich auf antikörper untersuchen.

sollte es sich rausstellen, dass die ärzte in deinem fall damals mist gebaut haben, solltest du vielleicht auch drüber nachdenken einen anwalt zu konsultieren.

ich würde an deiner stelle sofort auch mit der krankenkasse zu sprechen, wie man in so einem fall vorgehen würde.

also ich glaube ich wäre so mega sauer. würde schon längst meine rechtschutz angerufen haben.

vielleicht würde einige das vorgehen als zu hart ansehen, aber das ist meine meinung.

ich drücke dir alle daumen, dass es gut geht

lg:ROSE:

...einschleich aus kiwu forum

Hey,

danke für eure schnellen Antworten und auf deine Frage : Ja ich bin mir hundert pro sicher da ja in meiem alten Mutterpass positiv RH Faktor getestet ist.

Ich denke ich werde erst mal mich nochmal testen lassen bevor ich meinen Anwalt anrufe.

Leider ist meine FÄ ab morgen im Urlaub und sagt jetzt ich soll bis in 2 wochen warten, ich überlege ins krankenhaus zu fahren aber müsste nicht schon längst das baby abgestoßen sein ich bin doch schon in der 10 ssw?

LG

...einschleich aus kiwu forum

ich finde es grob fahrlässig zu sagen, dass du 2 wo warten sollst... klar, wenn es passiert, dann ist das so aber trotzdem...

lass dich testen und werf einen blick in die alte akte, dann bist du schlauer

lg grüße und viel glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen