Suchen Menü

Riesen Problem....

Hallo zusammen,
sagt mal habt ihr auch so extreme Kreislaufprobleme? Das ist momentan wirklich schlimm. Kaum bin ich eine halbe Stunde außer Haus, dreht sich alles und mir wird richtig schlecht. So richtig schön mit extremen Hitzewallungen das mir das Wasser runter läuft. Kopfschmerzen alle zwei Tage. Unmöglich ist das. Ich kann garnichts mehr machen. Und schlecht ist mir auch wieder die ganze Zeit. Obwohl das schon aufgehört hatte.
Geht es euch auch so? Und was kann man da machen? Versuche schon so viel es geht zu trinken. Danke für eure Tips.
Allen alles gute.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Riesen Problem....

Hallo! Geht mir ganz ähnlich. Muss tierisch aufpassen, wenn ich aufstehe, da wird mir momentan sofort schwarz vor Augen für einen Moment. Kopfschmerzen hatte ich die letzten Tage auch immer wieder. Und insgesamt bin ich total schlapp. Ich probiere jeden Morgen Wechselduschen zu machen. Ob´s was hilft??? Viel trinken ist natürlich auch schon mal super. Sonst hab ich jetzt leider auch keine wirklichen Tipps für dich :-( LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Riesen Problem....

Hallo Catrin,
mein Rat wäre auch viel trinken. Vielleicht mal was mit Zusätzen, also nicht nur reines Wasser, sondern mal eine verdünte Apfelschorle oder so.
Durch das Schwitzen verliert man ja viele Mineralstoffe und die ss tut ja ihr übriges.
Mehr Tipps habe ich leider nicht.
Alles Liebe
Caro

Riesen Problem....

hallo catrin...bei mir ist es das wetter das mich ma wieder umhaut...diese hitze unerträglich....sobald es über 25 grad geht merke ich wie der kreislauf schlapp macht...

dein eisenwert iss noch in ordnung?

nen ultimativen tip habe ich leider auch net....ausser auf bessere zeiten hoffen ....von mir aus kann es herbst werden..:-)

lg sasi

Riesen Problem....

Hi, also im Moment gehts mir auch so...ich bin ja eher ein Sommermensch,gehe gerne weg mit dem hund oder mal an den Baggersee,aber im moment kann ich mich zu nichts aufraffen. Ich habe heute den Pool aufgebaut und meine 3 planschen gerade,da häng ich ab und zu meine Füße rein,aber eigentlich bin ich lieber im Haus...da ists noch etwas kühler. Blöd nicht wahr...???
Trinken ist das Beste....vielleicht mal ein Eis essen ;-)
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen