Suchen Menü

Riesen Bauch

Hallo

Ich bin in der 9. Woche und habe schon einen Bauch als ob ich im 5. Monat wär????!!! Und es ist mein erstes Kind was ich erwarte....

Ich habe vor ca. 10 Jahren mal 20 Kg mehr gewogen, vielleicht hat es ja damit zu tun????

Hab hier schon viel gelesen und unter anderem das viele von Euch bereits das 2. Kind erwarten und schon mehr als üblich ein Bäuchlein haben....

LG

Bisherige Antworten

Riesen Bauch

hallöchen,
ich denke das ist bei jedem anders. ich kann dir auch ehrlich gesagt nicht sagen, ob es daran liegen kann dass du mal mehr gewogen hast. ich denke bei uns mehrfachmamis liegt das daran, dass da alles schonmal gedehnt war.
in meiner ersten schwangerschaft hat man super lange nix gesehen da ging es erst 3 monate vor der entbindung so richtig mit bauch los, da dann aber heftig ;)
diesmal, ich bin jetzt auch 9te woche, sieht man auch noch nicht wirklich was. aber ich hab schon das gefühl dass es schneller geht als beim ersten mal. das mit dem foto find ich ne super idee. wir gucken gern babybäuche :) und freu dich dass man was sieht. ich fand es damals doof dass mir einfach ewig kein mensch meine schwangerschaft angesehen hat...
lg

tut mir leid, bei mir ist gar nichts !!! ( war beim ersten auch so )

Riesen Bauch

Hallo

Ich denke das ist bei jedem anders. Ich komme jetzt auch in die 9. Woche und mir sieht man noch gar nicht's..:-) Habe auch noch nicht's zugenommen! Bin sehr gespannt bis wann ich einen Babybauch kriege..

liebe Grüsse und geniessen deinen Bauch.. :-) :-)

Riesen Bauch

Huhu,
bei einigen Schwangeren kann es am Anfang zu einem sehr starken Blähbauch kommen. Daran sind die Hormone schuld, der ganze Körper und auch die Verdauung funktionieren da nicht wie sonst. Das reguliert sich aber wieder, nachher wird der Bauch zwar noch dicker, aber das ist dann wirklich das Kind mit dem Fruchtwasser usw.
Beim 2. und 3. Kind kann das noch extremer werden, spreche da aus eigener Erfahrung. Aber da kann man nicht viel tun, außer die ss genießen, wenn möglich...
LG
Tjorvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen