Suchen Menü

Riesen Bauch...wer noch?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage wegen unseren Babybäuchen...
Mein Bauch ist schon ziemlich groß und ich werde immer komisch angeguckt, wenn ich sage, dass unser Krümel Ende September zur Welt kommen sol =-O
Ich fühle mich deswegen total verunsichert. Ist es nich egal wie groß der Bauch ist.Ich habe bisher 4,3 kg zugenommen, ist ja nicht sooo viel!
Kann es ein Zeichen sein, das etwas nicht in ordnung ist. Mein Bauch fühlt sich oft schwer an, wenn ich sitze und aufstehe drückt der Kleine total auf die Blase, so bei den ersten drei bis vier Schritten tut es manchmal auch richtig weh.
Nachts muss ich auch schon immer ein bis zweimal aufstehen, weil ich zur Toilette muss.
Morgen habe ich zum Glück das Fein-Screening, würde aber gerne Eure Erfahrungen hören. Wie ist das mit Eurem Bauch?????
Mache mir irgendwie echt Gedanken?! :-X
Liebe Grüße, Sysa & Krümel 20+6 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Riesen Bauch...wer noch?

Hallo Sysa,
mein Bauch ist nicht besonders groß, aber ich bekomme ein Mädchen und ich glaube die süßen Boys machen es sich so richtig gemütlich. Sieht man ja später noch, wenn sie breitbeinig auf der Couch sitzen. Also keine Sorge, wird halt ein richtiger Macho, der seinen Platz braucht. ;-) ;-) ;-)
LG Constance :KISSING:

Riesen Bauch...wer noch?

Bei mir haben sie die Woche alle unabhängig voneinander gesagt: "Ganz schön groß schon dein Bauch." Da war ich auch kurz verunsichert, aber es ist einfach unterschiedlich.

Gestern im GVK (erstes Mal) haben wir uns alle vorgestellt. Da war eine dabei, da dachte ich, na die hat ja noch viel Zeit. Pustekuchen, sie ist im Juni dran. Und bei anderen war es wieder genau anders rum. Die sahen aus, als würden sie gleich entbinden wollen und hatten aber auch noch Zeit bis Juli oder August.

Mach dir keine Gedanken.

Liebe Grüße

Eva

...hier!

Hallo Sysa,
ja, das habe ich auch - ich werde auch komisch angeschaut, wenn ich sage "im September".
das ist bei jedem anders - und auch bei jedem Kind! Bei meiner ersten SS haben Kunden von denen ich mich in den Mutterschutz verabschiedet habe (war Beraterin in einer Bank) gefragt "wie? Sie sind schwanger??" und da war ich dann in der 32. SSW!!!
also mach Dir keine Sorgen und freu Dich über einen schönen Babybauch!
lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Riesen Bauch...wer noch?

hallo,

mein bauch ist in den letzten paar wochen auch ganz schön gewachsen. und auf jeden fall sehr viel gröser als in meiner ersten schwangerschaft um die zeit.

ich finde das aber nicht schlimm, im gegenteil: ich trage meinen babybauch mit stolz und bin froh, dass man nun wirklich nicht mehr übersehen kann das ich schwanger bin.

lg sabi

mach dir keine Gedanken.......

Also bei mir ist es Dir 4te SS. Als ich den positiven Test in Händen hielt kam es mir so vor als wäre nur durch das blose Wissen mein Bauch schon gewachsen , mittlerweilen bin ich in der 24 SSW und sogar die Hebamme im Krankenhaus vor 3 Wochen dachte ich würde demnächst entbinden... man kam ich mir da beschissen vor. Aber das was Du oben beschreibst habe ich auch oft (mit auf Blase drücken ect.) das ist normal! ICh glaube das man die größe des Bauches nicht wirklich einschätzen kann , auch wenn manchen dann so überrascht sind aber ich glaube das muß man dan dezent übersehen!!!

Alles liebe Susi & Bauchzicke Lilly 24 SSW

Nachtrag:mach dir keine Gedanken.......

Bei mir wirds ein Mädchen ;-)

ich!! :o)

Hallo,

ich hatte schon gedacht ich müßte mir Sorgen machen wegen meinem dicken Bauch :-)

ich!! :o)

...da war ich wohl zu schnell im absenden ..

Mein Bauch ist schon seit dem vierten Monat nicht mehr zu übersehen, er schießt regelrecht nach vorn!!Ich werde ebenfalls immer sehr skeptisch angeschaut wenn ich den mutmaßlichen Entbindungstag (29.08.09) sage, ich habe allerdings auch schon knapp 13 kilo zugenommen :-X

Ich bekomme übrigens auch einen Jungen, womit sich das Klischee wieder bewiesen hat !

Liebe Grüße an alle Kugelbäuche!

Riesen Bauch...wer noch?

Hey Sysa!

Mir geht es genau so wie dir also mach dir mal keine sorgen......

Lg Jessie :-) :-)

23+2

Ich warte noch

Bisher ist er noch nicht so deutlich gewachsen,ich warte noch

ich möchte auch ein richtigen Babybauch haben.Habe auch bisher noch nichts zugenommen.Immer noch minus 2kg

LG Ani 17+2

Riesen Bauch...wer noch?

alle haben bis jetzt gesagt ich habe einen großen Bauch und heute war ich beim Orthopäden und da meinten die Schwestern ich hätte einen kleinen Bauch:-X (habe schon ca 9kg zugenommen)

Ich glaube das ist ansichts Sache und solange wie sich der kleine gut entwickelt, ist es mir auch egal:-P

Ich finde mein Bauch nicht zu groß und nicht zu klein und mir muss er ja gefallen;-)

Also mach dich nicht verrückt!Viel Spaß und Glück für morgen:-)

LG Nicole mit Lukas 22+6

Habe auch den Eindruck, jeder erzählt was anderes ....

... einige Leute meinten, dass man es ja schon sehr deutlich sehe und das mein Bauch für den 6. Monat groß sei, andere meinten, man sehe ja noch gar nix (was definitiv nicht stimmt).

Am schönsten finde ich immer, dass es anscheinend Erklärungen für jeden Fall gibt:

1.) Ja klar, Du hast etwas mehr auf den Hüften, da sieht man es schneller.

2.) Ja klar. Du hast etwas mehr auf den Hüften, da wird das erstmal kaschiert und man sieht nix.

3.) Ja klar. Du bist dünn, da dauert es mit dem Bauch länger.

4.) Ja klar. Du bist dünn, da sieht man den Bauch sofort.

:-D

Das erinnert mich an: Gleich und gleich gesellt sich gern. UND: Gegensätze ziehen sich an.

Immer wie man es braucht :-D

LG

Angsthasi

Riesen Bauch...wer noch?

Hallochen, bei mir ist das auch genauso! Bekomme das 2. Kind.

Bin morgen bei 20+0 und die Leute fragen mich, wann es soweit ist, bei der Antwort fallen den die Augen aus und sie glaubens kaum (ET am 1.10.). Dann fragen sie ob ich Zwillinge oder Drillinge bekomme *gg*. Das fing aber schon ab der 14. Woche an, da wurde ich schon um die 20. geschätzt ;-)

Und ich bin normal schlank, kaum woanders was angesetzt, fast nur am Bauch halt, zugenommen auch nur knapp 4,5 kg....

Tja, aber ich freu mich über den Bauchi, mach dir da keine Sorgen, bei dir ist garantiert alles in Ordnung!!!

LG

Sylly, die viel zu selten postet, aber viel mitliest (bin halt mehr im "Heimatforum")

Was ist denn das "Heimatforum?

das Sept./Okt. 05´er ;-)

aber auch mehr oder weniger, wenn Zeit ist...

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen