Suchen Menü

Richtig gedacht? Nun schon im 5. Monat?

Hallo alle Zusammen,
schon seit längerm bin ich stille Mitleserin, so langsam wollte ich mich aber doch mal zu Wort melden :-)
Und habe gleichzeit schon die erste Frage:
Heute bin ich bei 16+3, also in der 17. SSW. Damit bin ich doch rein rechnerisch auch schon im 5. Monat, oder?
Käme mir so unwirklich vor, soweit fühle ich mich noch gar nicht.
ET soll sein der 3. März, wobei mein erster sich vor drei Jahren reichlich Zeit gelassen hat, so dass wir im Umkreis immer lässig von ET "Mitte März" sprechen.
Viele Grüße
Silke
Bisherige Antworten

Richtig gedacht? Nun schon im 5. Monat?

Jup, das hab ich auch schon gedacht. Bin exakt gleich weit wie DU, also sind wir in der 17. SSW und somit schon im 5. Monat. Die Zeit rast gelle?
GLG Yvonne 16+3

ja 5. Monat müsst stimmen lg Nanni 11+1

Richtig gedacht? Nun schon im 5. Monat?

Liebe Silke,

deine Frage ..wurde ja schon beantwortet ;-)

aber

ich möchte dir noch zur Schwangerschaft gratulieren ..herzlichen Glückwunsch ...und dich ganz herzlich im Forum Willkommen heissen !! :ROSE:

alles Liebe ..für euch Zwei!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Das stimmt! Wow hast Du es gut. Merkst Du den Krümel schon? LG Carmen 11+5

Richtig gedacht? Nun schon im 5. Monat?

Hallo Zusammen,
nein, ich spüre noch nichts. Allerdings habe ich auch eine Vorderwandplazenta, vielleicht hängt es damit zusammen?
Ich muss aber auch zugeben, dass diese Schwangerschaft im Vergleich zur ersten ziemlich vernachlässigt wird... Asche auf mein Haupt und auch keine böse Absicht.
Aber über vieles macht man/Frau sich halt doch nicht mehr sooo viele Gedanken. Viele frühere Anschaffungen sind noch vorhanden. Zumal es wohl wieder ein Junge werden soll brauche ich im Moment auch nicht viel zu kaufen. Leider... :-) Oder sagen wir zum jetzigen Zeitpunkt besser: Gedanken übers kaufen machen und dementsprechend im Internet surfen.
LG
Silke

Richtig gedacht? Nun schon im 5. Monat?

Hallo liebe Silke!
Nächste Woche komme ich auch in den 5. Monat und mir geht es wie Dir: Danach fühle ich mich noch gar nicht.
Heute habe Umstandssachen gekauft und alle anderen im Laden erschienen mir viel "schwangerer". Naja, das kann in 2-3 Wochen schon anders aussehen.
LG von Sunflower (15+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen