Rezept gegen Müdigkeit???
jetzt bin ich schon zum 3. Mal schwanger, aber diesmal trifft mich die Müdigkeit wie ein Stein. Vielleicht fällt es mir auch nur mehr auf, weil ich eigentlich keine Zeit habe, mich tagsüber hinzulegen. Jetzt ist es gerade mal 18 Uhr und ich weiß vor Müdigkeit gar nicht, wie ich die Kiddis in Bett kriegen soll. Habt Ihr ein paar Tricks auf Lager???
LG und eine problemlose SS :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Sorry, wollte noch tschüß sagen!LG, Annika
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS !! Wir bekommen auch das Dritte und ich kann Dich sooo gut verstehen !! In meiner ersten SS habe ich es mir so richtig gemütlich gemacht - wenn ich von der Arbeit kam, habe ich mich auf die Couch gekuschelt und bin dort meistens auch irgendwann eingeschlafen ... in der zweiten SS war meine Grosse immerhin noch so klein, dass sie einen Mittagsschlaf gemacht hat und wir hatten "nur" eine Wohnung !!
Mit zwei Kindern ( beide leider endgültig aus der Mittagsschlafzeit raus ;-) ) und einem Haus samt Garten und Vorgarten, habe ich einfach keine Zeit schlapp zu machen - dabei ist mir dauernd schlecht, eisekalt und ich bin sooooo müde !!!
Ein Rezept habe ich leider nicht - aber wie sagt man so schön - gemeinsames Leid ist halbes Leid !! Momentan ist mein Mann in den USA und heute Abend ist couching angesagt - obwohl der Bügelkorb überquilt - die Serien am Donnerstag abend auf SAT.1 kann ich empfehlen - leider sehe ich sie momentan selten ganz .... !!
GGLG
Sandra
Na, da reiche ich Dir doch die Hände, bei mir ist es fast genauso, bei SS 2 war unser Großer erst etwas über 1 Jahr und hat mittags schön 1 h geschlafen ( und ich auch, da ich noch nicht gearbeitet habe), wir hatten auch nur eine Wohnung. Jetzt schläft keiner mehr, ich gehe noch halbtags arbeiten, chauffiere die Kids, und mittlerweile haben wir auch noch ein Haus mit Garten! P.S. Mein Mann ist heute abend in Berlin, die Wäschekörbe sind voll, und der Fernseher wird gleich eingeschaltet.
LG und viel Schlaf ;-) ,
Annika
na - da siehst Du es - geteiltes Leid ist halbes Leid !! Mir geht es schon viel besser - zusätzlich zu der Couch und dem Fernseher gibt es jetzt noch etwas leckeres zu essen - mir ist nämlich auch gerade mal nicht schlecht !!
Wie alt sind denn Deine Kids ? Meine Tochter ist 7 und mein Kleiner wird übernächste Woche 5 !
... und eigentlich müsste ich genau JETZT arbeiten - ich bin selbständig und arbeite von zu Hause aus - meistens abends ... aber heute NICHT !!
GGLG und einen entspannenden Abend
Sandra
Meine Kinder sind 3 und 5, bin gestern abend früh ins Bett gegangen, habe mir zusätzlich zur SS Müdigkeit einen Virusinfekt eingefangen, gestern abend hatte ich Fieber, jetzt habe ich die Kids in den Kiga gebracht und schlafe mich erst mal aus.
lg unf álles Gute,
Annika :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen