Suchen Menü

Rezept gegen Dauerübelkeit

Guten Morgen an alle.
Allen neuen ersteinmal Glückwunsch zur Kugelzeit.Das Forum füllt sich ja fast stündlich.
Hat jemand von euch ein Rezept gegen Dauerübelkeit-mir ist den ganzen Tag nur BÄHHHH !Noch gehts-bin noch krank geschrieben,was soll das erst werden, wenn ich wieder arbeiten muss(evtl schon ab Fr).?
Über dem Klo hänge ich zwar noch nicht,aberwas nicht ist kann ja noch kommen.
Jetzt hat es mich zusätzlich noch mit der akuten Müdigkeit getroffen.
Hoffe bloß,dass alles gut bleibt(FG August 08)-habe erst am Do nächsten FA-Termin.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Falls jemand Rat hat,wäre ich sehr dankbar.
Bisherige Antworten

Rezept gegen Dauerübelkeit

Hi Kristina,
ja ich kenne dieses Leid, aber bei manchen gehört das eben dazu.
Ich hatte gestern abend nen Date mit meiner Kloschüssel und seitdem gehts mir blendend. Nicht mal heut morgen war mir übel :-X
Naja ich beschrei jetzt mal nix, aber hoffe schon, das das nun vorbei ist. Ansonsten weiss ich aus meiner vorletzten SS, das mein Arzt mir Tabletten verschrieben hat. Frag doch mal nach.
Lg Canivi

Rezept gegen Dauerübelkeit

Hallo liebe Kristina!
Ich bin auch ganz neu hier, hab gestern positiv getestet [:-} .
Ich hab mir aber schon in der Kinderwunschzeit ein tolles Buch vom GU-Verlage gekauf : "Homöopahtie für Schwangerschaft und Babyzeit".
Hier sind die Infos was bei Übelkeit steht:
Symptome: Morgens stark ausgeprägte Übelkeit, Ekel vor Essensgeruch u. -anblick, starkes Verlangen nach Saurem
Mittel dazu: Sepia D12 - 2x tgl. 5 Globuli
Symptome: Ekel v.a. vor Eiern, Fleisch, Fisch, fetten Speisen, Übelkeit kommt in Wellen, Brechreiz, Kraftlosigkeit
Mittel dazu: Colchium D12 -2x tgl. 5 Globuli
Symptome: Übelkeit, die sich nach Erbrechen nicht bessert, essen u. trinken kaum möglich, Schleim wird gewürgt
Mittel dazu: Ipecacuanha D12 -2x tgl. 5 Globuli
Ich hoffe da ist das passende Mittel für dich dabei!!! :-) :-)
lg Silke

Rezept gegen Dauerübelkeit

Danke, ich werde es mal ausprobieren.
LG Kristina

Rezept gegen Dauerübelkeit

Hallo Kristina,

ich kann dich gut verstehen, denn mir ist auch soooo :-! .

Meine Ärztin in der ersten Schwangerschaft hatte mir Globuli verordnet (Nux Vomica und Ipecacuanha), die haben aber nicht so dolle geholfen.

Jetzt habe ich von der Ärztin Nausan Tabletten verschrieben bekommen, kenn ich nicht, aber mal sehen ob´s was bringt. Und Vomex, aber die werd ich nicht nehmen, da halt ich es lieber aus!

Im Buch von Stadelmann steht, dass Düfte (also ätherische Aromamischungen) helfen können und ich hab mir zuletzt auch eingebildet, dass es mir vom Schnüffeln an einer Zitrone besser ging *grins*.

Ja, und was bei mir noch hilft, ist frische Luft. Aber man kann halt nicht immer nur draußen sein, gell?

LG und gute Besserung

Chrissi & Hanna & Mini 6+3

Rezept gegen Dauerübelkeit

Hallo Kristina,

mir ist seit etwa 1,5 Wochen dauerübel. Es wird auch als schlimmer. Wenn es nicht bald wieder besser wird weiß ich auch nicht mehr weiter. Habe in den 1,5 Wochen schon 2 kg abgenommen.

Mittlerweile bin ich schon soweit das ich denke, wenn ich jetzt eine FG hätte, dann wäre wenigstens die Übelkeit vorbei. :(

Liebe Grüße

Sushisu 8+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen