Suchen Menü

Revoluzzerbabys und Löffel; HILFE(oder "ICH dachte ja...")

Also, ICH dachte ja, ich füttere Brei mit dem Löffel, Jannis sieht dass natürlich ganz anders und isst Brei nur, wenn er sein Gesicht reinstecken darf, dann schlemmt er regelrecht und mag es auch gerne. Vom Löffel mag ers gar nicht ersten wirklich nehmen...

Habt Ihr Ideen, was ich da tun könnte?

Feinmotorisch ist er noch nicht soweit, dass er allein essen könnt mit dem Löffel, sitzen lass ich ihn noch nicht...

Soll ich ihn also einfach kopfüber in den Hirsebrei hängen lassen, damit er isst?

ratlose Grüsse, A.;-)

Bisherige Antworten

Revoluzzerbabys und Löffel; HILFE(oder "ICH dachte ja...")

p.s. zuhaus ists ja auch ok, da darf er rumschmeissen, reintatschen, machen und tun, soll sein Essen ruhig mit allen Sinnen geniessen...Nur wenn wir unterwegs sind hab ich keine Lust jedesmal eine Plastikblache und Badewanne mit mir rumzuschleppen.

tja...

hi aine,
ich hab einen "high-tech-brei-löffel"....weiß nicht ob man ihn damit "austricksen" könnte
sieht vorn aus wie ein normaler löffel...aber hinten wie ein *hmmmm*keine ahnung wie beschreiben...jedenfalls ist hinten dran geschraubt ein "brei-behälter"...den drückt man leicht zusammen dann füllt sich vorn wieder der löffel...mach dir gern ein foto....keine ahnung ob das was bringt...
lg und viel spaß mit deinem revoluzzer :-P

tja...

wow, klingt ja super!

ja vielleicht, bis jetzt ists wirklich so, dass er den löffel einfach doof findet. wenn ich ihm en teller mit brei geb, dann stopft er sich den ins gesicht und isst los*lach* aber mit löffel...ist doch doof, langweilig^^

tja...

doof ohne edit-funkiton, also, er schaufelt sich dann quasi das essen selber in den mund, so ists ok, aber anders, eben...hm

mag er denn löffel ohne brei? sarah leibt ihre löffel ;-) lg-->

nein, eben auch nicht (wollt ihn schon begeistern)

Revoluzzerbabys und Löffel; HILFE(oder "ICH dachte ja...")

hi,
*lach* ich stelle mir gerade vor wie dein süßer mit dem kopf in der schüssel schmatzt *ggg*
vielleicht mal einen löffel zum spielen geben.
aber sonst habe ich auch keine idee .... *grübel*
lg katrin

Revoluzzerbabys und Löffel; HILFE(oder "ICH dachte ja...")

ich stell b.G mal ein Foto rein:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen