Suchen Menü

Rette sich wer kann..... :-)

Huhu Mädels,
ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Erst noch meinen Resturlaub verbraten - ab dem 25.1. bin ich dann offiziell im Mutterschutz.
Also - ich werde Euch dann ab Donnerstag häufiger auf den Keks gehen hier :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. Ich schlafe schon seit 3 Wochen nicht mehr durch und bin jede Nacht 3 Stunden auf, weil ich nicht weiss, wie ich mich noch hinlegen soll ( ich bin halt seit 31 Jahren Bauchschläfer... ;-) ).
Ich bin zwar schon traurig, weil ich viele meiner Kollegen bestimmt vermissen werde, aber nun beginnt halt ein neuer Teil meines Lebens!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Rette sich wer kann..... :-)

Schön das du bald viel Zeit für dich hast !!!

Ich habe allerdings immer nur dann das bedürfnis auf dem Bauch zu schlafen wenn ich schwanger bin irgendwie total komisch %)

Ich müsste auch mal versuchen hier mehr online zu sein aber schaffe es einfach durch die Kids nicht aber hoffe das ist auch nicht so schlimm wenn ich nicht jeden Tag nen Beitrag schreibe.

Rette sich wer kann..... :-)

gratuliere, dann hast dus ja bald hinter dir. ich bin mit resturlaub erst ab 11.3. zu hause, aber naja... ich gönns dir :o)

lg

sky

gratuliere!

gratuliere dir, bin auch schon seit dem 2 januar zuhause, habe noch resturlaub von 2009 und urlaub von 2010 und das reicht gerade bis zum mutterschutz. [:-}

genieße die restliche schwangerschaft und die schöne noch freie zeit.

lg nati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen