Retour vom KH....
Hallo
Danke fürs Daumendrücken!
Wir sind heute früh ins Spital gefahren - waren viel zu früh dort, aber ansonsten wären wir im Stau gesessen....
US: alles OK!
Dann noch beim Genetiker - alles OK, ausser, dass ich schon drei FG's hatte - aber unser Chromosomen haben wir schon mal untersucht, da ist alls OK.
So waren wir nach 3 langen Stunden mit viel warten wieder draussen - völlig erleichtert :IN LOVE:
Übrigens ist das Baby schon in Startposition, und wiegt ca. 1090g :-) Ist in etwa auf der Mitte der Percentile :IN LOVE:
Hach, heute könnt ich die Welt umarmen, nachdem ich nur noch ein Häufchen Elend war :ROSE:
lg espoir 27+4 und wieder völlig gesunder Tochter 23 Monate
Retour vom KH....
schön, dass alles ok ist. Dann genieße die SS und lass es Dir gut gehen.
LG Constance 23+4 :KISSING:
Retour vom KH....
Schön, dich so fröhlich zu lesen :-)
Freu mich mit dir/euch. Fein, dass alles so gut ist. All die Sorge umsonst. Gott sei dank.
LG Silke
Retour vom KH....
Na Mensch, das klingt gut. Konnte man Dir denn sagen, weshalb Du überhaupt kommen musstest, wenn eine Chromosomen-Untersuchung bereits stattgefunden hat?
Na jedenfalls klasse, dass alles so schön aussieht.
LG
Angsthasi
Nein....die haben sich auch gefragt....
Sie konnten auch nicht genau sagen, wieso ich da sei....es ging meiner Ärztin wohl wirklich um den Kopf - obwohl wir das erst in der 32. SSW nochmals anschauen wollten.....
glg espoir
Retour vom KH....
hi
das ist doch super jetzt entspann dich und genieß dein ss sein
gglg nicky
Retour vom KH....
das ist ja super zuhören da freu ich mich für dich !!!!! Also weiter so :ROSE: :ROSE:
Lg Jessie
27+2 :-)
Retour vom KH....
Hallo
Das hört sich ja richtig toll an[:-}
Dann kannst du jetzt die restl.SS geniessen.:BRAVO:
Und schön das es deiner Tochter wieder wohlauf ist:-D
LG Ani
Retour vom KH....
das ist aber schön das es euch gut geht.
Dann erhole dich jetzt von dem Streß und geniesse die letzten paar Wochen
LG Nicole mit Lukas 26+6
Retour vom KH....
das hört sich doch super an und schön, dass alles in Ordnung ist :THUMBS UP:
LG Bienchen
Retour vom KH....
ich freue mich so für Euch, dass wirklich alles in Ordnung ist!!! :-)
LG
Danielle
DANKE euch allen!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen