Suchen Menü

Rekordaustragezeit

Guten Morgen
Heute beginnt meine Rekordaustragezeit :-)
Bei keinem meiner 4 Kinder habe ich es über 37+4 geschafft.
Heute ist schon ein Tag mehr.
Das ist natürlich toll aber ein bischen komisch ist es schon .
Ich habe ja auch schließlich allen erzählt "ach es kommt eh früher" :-)
So'n Mist ;-)
LG Carmen, die heute den Frühlingsanfang gerne als Termin hätte...aber alles ruhig und Wehen wieder weg ET-15
Bisherige Antworten

Rekordaustragezeit

Hallo Carmen! Herzlichen Glückwunsch zur Rekordaustragezeit :ROSE: ! Ist doch toll das Du es jetzt weiter geschafft hast als Du gedacht hast ;-) ! Ich hoffe das sich Deine Bauchmaus mit dem Auszug auch noch etwas Zeit läßt :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Alles Gute wünsche ich Dir weiterhin für den Endspurt :ROSE: !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 22 Tage alt

Rekordaustragezeit

Liebe Carmen!
Wenn es Dir gut geht, dann würd ich sagen, genieße es dass das Mäuslein noch ein bissl im Bauch ist!
Aber wenn alle Kids so früh gekommen sind, dann wird es sich vielleicht nur noch um ein paar Tage handeln?!
Alles Liebe
Louise

Rekordaustragezeit

Liebe Carmen,

Deine Maus macht es ja spannend und das bei Deiner Neugierde ;-) ?!

Ich bin auf jeden Fall total gespannt wie lange Du bzw. Deine Maus es noch aushält und hab mein Handy immer fleißig bei mir :-P .

LG, Johanna 34+3.

Ich auch!

Hi Carmen,
ich bin heute bei 38+5 und bin somit mit diesem Kind am längsten schwanger [:-} . Meine beiden Großen kamen jeweils bei 38+4 per KS, gaben aber selbst den Startschuß.
LG Savi KS -3

Rekordaustragezeit

hallo carmen,
das ist doch super, mal sehen wie lange es noch dauert - vielleicht wirds ja ein sonntagskind (find ich persönlich schöner als frühlingsanfang)
wünsch dir alles gute
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Rekordaustragezeit

liebe carmen,
das ist ja wirklich verrückt!! also war das mit dem prostaglandin doch nix... ;-)
wer weiß, vielleicht bringt die gartenaktion jetzt was!! bei dem traumwetter, frühlingsanfang, hausputzgefühle...also loooossss!! :-) :-)
(ich muß mich diesbezüglich unterdessen bremsen, was mir schwer fällt!! aber mein et ist ja erst in 28 tagen und der ks in 14... - also mein fuzzi darf jetzt noch nicht raus (leider))
gglg nike

Rekordaustragezeit

Juhu Carmen :-) ohh ja, Frühlingsanfang als Geburtstag wäre schon schön - vielleicht schaffst du es ja noch :KISSING: sind ja noch ein paar Stunden Zeit :-P LG Aline + Krümel 34+5 :IN LOVE:

Rekordaustragezeit

Huhu Carmen, na dieses Kind scheint auf jeden Fall seinen ganz eigenen Kopf zu haben.....ich bin gespannt wie lange ihr es noch schafft! Glückwunsch zum Rekord von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen