Suchen Menü

Reihe mich auch mit ein

Hallo liebes Forum,
möchte mich auch vorstellen. Ich bin 30 Jahre und zum 2. Mal schwanger. Die erste SS endete in der 9.SSW mit einer FG. Danach wurde ich aufgrund eines Asherman Syndroms (starke Vernarbungen der Gebärmutterschleimhaut) nicht mehr schwanger. Und nun nach 2 Operationen, bei denen die Vernarbungen entfernt wurden, bin ich endlich wieder schwanger.
Kann denjenigen unter euch, die ebenfalls schon eine FG erleiden mussten, sehr gut nachempfinden und hoffe für uns alle das es dieses Mal ein freudiges Ende nehmen wird.
Hatte gestern bei 6+0 meinen ersten US, aber man sah nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Die FA sagte es sei alles zeitgerecht, dennoch hätte ich gern schon etwas mehr gesehen. Aber da hoffe ich mal, dass dies in 2 Wochen der Fall sein wird, wenn ich wieder zum FA muss.
Viele Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen

Hallo Karin,
herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Alles Liebe
Katja (7+0)

Herzlich Willkommen und alles Gute

Reihe mich auch mit ein

Liebe Karin!
Herzlich Willkommen hier! Da ich auch schon 2 FGs hatte, lebe ich im Moment auch nicht gerade entspannt. Man beobachtet einfach alles ganz genau und sucht nach Anzeichen in die eine oder andere Richtung. Tröstlich ist aber, dass die Wahrscheinlich für eine Fehlgeburt trotz allem eher gering ist. Deshalb: Wird schon werden!
Eine wunderschöne Schwangerschaft und eine tole Zeit hier wünscht Dir
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen