Suchen Menü

Reicht Folio?

Also erstmal juchhuuuuuu [:-} ich hab die 12 wochen hinter mir. Heute 12+3... Ohne einmal uebelkeit oder sonst was...ich freue mich schon auf meine naechste untersuchung am 11.1... damit ich mein kleines wiedersehen kann...

Ich habe vor der Schwangerschaft und bis gestern Folio Forte genommen. Heute habe ich mir Folio gekauft, welches weniger Folsaeure hat...Warum braucht mein baby jezt eigentlich weniger Folsaeure?... Jezt hab ich viel ueber DHA gelesen... dieses gibt es in dem preperat Femibion ( Femibion 400fols+Metaf+DHA) Diese kostet aber fuer 60 tab. 42 Euros...ist ganz schoen viel...Folio hingegen 8 Euro irgendwas!... Reicht das oder nehmt ihr irgendwelche anderen Vitamin Preperate mit dem Folio?... Jut das wars...

Danke schoen, Miya:-)

Bisherige Antworten

Reicht Folio?

Hallo Miya!
Nehme wie bei unserer ersten Tochter ab jetzt das Femibion 400+DHA(ab der 13. SSW)
LG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Reicht Folio?

lass dir das doch von deinem Doc verschreiben !!!

ja also ich nehme das selbe wie du...

leider muss ich bei deiner Frage passen, wieso weshalb genau keine Ahnung... Goggle es doch mal....

Reicht Folio?

hi,
verschreiben lassen hilft nicht. die kosten übernehmen die krankenkassen nicht. nichtmal die privaten.
ich nehme nur folio forte.
anstelle dieser teuren dha-produkte kann man ebensogut fischölkapseln aus dem drogeriemarkt schlucken.
wobei: ich kanns nicht: ich muss danach stundenlang mit fischgeschmack aufstossen, was ich unzumutbar finde ;)
lg,
maria

Reicht Folio?

Also ich hab auch die ersten drei Monate folio forte genommen und jetzt folio. Gehe mal davon aus, dass meine FÄ was gesagt hätte, wenn das nicht reichen würde. Ernähre mich schon immer ziemlich gesund, so dass ich denke, dass man es auch nicht übertreiben muss, oder?

Reicht Folio?Vielen Dank Fuer Die vielen Antworten:-)

.....jezt hab ich schon alles im Themen bereich gesagt!!!! Danke schoen:-)

Reicht Folio?

Hy,

ich nehme Femibion, mein FA meinte Folio würde auch genügen. Aber in Femibion sind zusätzlich noch Vitamine drin. Da meine Mutter unter einer Spina bifida (offener Rücken) will ich da kein Risiko eingehen. Habe ne super Apotheke gefunden, bei der ich mir die Tabletten online order, dort kosten 60 Stück nur 20,10 €. Guck doch einfach mal unter: https://www.p-i-n.com/shop_ng/php/shop.php

Folio ist dort auch supergünstig.

LG Vanessa

Reicht Folio?

Ich nehme Neovin. Da ich das mit dem DHA zu spät gelesen habe und ich schon die neue 60er Packung Neovin gekauft habe, nehme ich ab Samstag dann noch die Fischölkapseln wegen DHA. Bei denen unbedingt gucken, wie die getestet wurden von Stiftung Warentest, weil einige schadstoffbelastet waren.

Ich schaffe das nicht immer mit der gesunden Ernährung und da ist mir das mit zusätzlichen Vitaminen und so einfach sicherer.

Achja ich nehme noch Magnesium, aber mehr für mich wegen der Unterleibsschmerzen.

Liebe Grüße, cahaya

Wieviel Folsäure vor der 12. Woche?

Hab da noch mal ne kurze Frage, da ich noch nicht beim FA war (lebe in Irland, erster FA Termin in Dland erst am 18. Januar - ach was freu ich mich darauf!) - wieviel Folsäure ist in dem Folio Forte denn enthalten, also wieviel sollte man nehmen?

Habe mir hier Tabletten mit 400 gekauft, bin am überlegen, ob ich davon nicht vielleicht 2 am Tag nehmen sollte?!

Danke und GLG dek, ab heute 9. SSW :-)

Wieviel Folsäure vor der 12. Woche?

huhu

in folio forte sind 800 Einheiten Folsäure drinne. Ich weiß nicht ob du von Folio einfach 2 nehmen kannst wegen der gleichen Jodid Menge.


Frag am besten mal in der Quali Sprechstunde.


LG Anja 13+6

Wieviel Folsäure vor der 12. Woche?

Danke Anja, werd ich machen! :-)

LG dek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen