Suchen Menü

Regenklamotten bei Tchibo

Hi Mädels,
habe gerade gesehen, dass es nächste Woche bei Tchibo wieder Regenklamotten gibt.
Viel Spaß beim Shoppen. Ich werde jedenfalls wieder zuschlagen, war letztes Jahr sehr zufrieden mit der Qualität der Sachen.
LG Anna
Bisherige Antworten

Regenklamotten bei Tchibo

Ich hab zum Glück schon die nächste Größe Anfnag des Jahres im Sale ergattert. Ich find das Design diesmal nicht so toll.
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

@Sunny

..nun weiß ich nicht wie die Jungenssachen aussehen.... aber bei den Mädels ist es finde ich auch so....das günstige Set finde ich schon ein wenig "einfach" vom Stil her.
Ich habe dieses gekauft :
...und ich muss sagen, ich finde es hübsch....
Lg
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Stimmt!

Mir hat das Design letzte Saison auch besser gefallen, aber ich finde das neue auch noch ok.
Muss morgen mal ne Modenschau veranstalten und gucken, was ich brauche. Die letzten Hosen könnten evtl. noch passen, die waren im Frühjahr noch recht lang. Aber ne neue Jacke ist wahrscheinlich fällig.
LG Anna

Ich habe sie schon :-)

...als Treuekunde kannste sie ja schon ne Woche vorher im internet bestellen und sie ist schon gewaschen und hängt im Schrank :-)
Grüssle
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen