Suchen Menü

Regelschmerzen

Hallo Ihr!
Letzte Nacht bin ich mal wieder von sehr starken Bauchkrämpfen aufgewacht, die denen gleichen, die ich häufig vor der Regel hatte, bevor ich die Pille nahm. (seit ich die Pille abgesetzt hatte, hab ich die Regel noch nicht wieder gehabt, wegen des kleinen Pünktchens in mir) Nun ja, es macht mir natürlich ein wenig Sorgen, auch wenn von Blutung nichts zu sehen war. Ich bin noch ganz am Anfang (ersten 3 Wochen) und hab meinen ersten FA-TErmin leider erst am 22.. Deswegen mach ich mir noch mehr Sorgen. Ist das normal? Habt ihr auch manchmal solche Krämpfe?
Liebe Grüße und noch schöne Restostern
Ina :KISSING:
Bisherige Antworten

Regelschmerzen

Liebe Ina....hatte auch richtig "Regelbeschwerden",hatte deswegen auch gar nicht den Verdacht schwanger zu sein,habe bis zum Test vermutet ich bekomme meine Tage......war sowiso eine Überaschung für mich....:-) ,hol dir doch mal Magnesium...das schadet nicht und entspannt die Muskulatur.Hat bei mir zumindest geholfen...Lieben Gruss,Kirsten

Regelschmerzen

Hi!
Was heißt den ganz am Anfang die ersten drei Wochen ?
Also dritte Woche ist ja direkt nach dem Eisprung, weil Eisprung ist 2+0 also 3 SSW.
Aber vielleicht habe ich das nur falsch verstanden ;-)
Also ich hatte zum normalen Eintritt der eigentlichen Mens richtige Regelbeschwerden wie immer, nur die Blutung blieb aus.
Jetzt routiert es eher dumpfer und zieht und zuppelt unregelmäßig mal links mal rechts. Der Doc damals bei meiner ersten Schwangerschaft erzählte mir, dass der neue Bewohner heftigst renoviert *gg*
Ich wünsche dir alles Gute :-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Überraschungsei 5+3 ssw

Regelschmerzen

Hallo alex,
herzlich willkommen hier im ET-Forum. Unverhofft ist doch am schönsten, grad wenn man ne lange Repro-Karriere hinter sich hat.
Tja meine Krümel haben als allererstes die Milchbar mal auf Vordermann gebracht... schien Ihnen auch extrem wichtig ;-)
Ich wünsch Dir ne schöne und vor allem komplikationslose Schwangerschaft.
Liebe Grüße
*babsi*
8+6 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Regelschmerzen

Hallo! Danke für Eure Antworten. Wegen der Wochen: So genau kann ich das nicht sagen, weil ich leider ja erst am 22. den FA-Termin habe und selbst nicht sagen kann, wann ich meinen Eisprung hatte, da meine Regel absolut unregelmäßig kommt und manchmal (ohne Pille) bis zu einem halben Jahr ausblieb. Deswegen muss ich wohl auf den Arzt warten, der mir dann endlich mal sagt, wie weit ich tatsächlich bin. :THUMBS UP:

Liebe Grüße!

Regelschmerzen

Hallo liebe Ina,
ich hatte das auch, wie Regelschmerzen, nur stärker.
In der 5. und 6. SSW. Mein FA meinte, das wäre normal und Zeichen des ganz frühen Gebärmutterwachstums.
Ende der 6.ssw sind die Schmerzen weggegangen und jetzt hab ich noch ab und zu ein Ziehen in den Leisten.
Mach Dir keine Sorgen.Wenn es schlimmer wird oder Du blutest geh früher zum FA.
LG Marie

Regelschmerzen

Hallo Ina!

Die Bauschschmerzen wie kurz vor der Mens sind normal. Ich hatte das die erste Zeit (ungefähr 2 1/2 Wochen!!) auch und das durchgängig. Ist wohl die Dehnung der Mutterbänder und das Wachsen der Gebärmutter. Zwischendurch habe ich das immernoch, allerdings eher seitlich so in der Leistengegend.

Mach dir keine Sorgen.

LG Tina :-)

Regelschmerzen

Hallo Ina!

Die Bauschschmerzen wie kurz vor der Mens sind normal. Ich hatte das die erste Zeit (ungefähr 2 1/2 Wochen!!) auch und das durchgängig. Ist wohl die Dehnung der Mutterbänder und das Wachsen der Gebärmutter. Zwischendurch habe ich das immernoch, allerdings eher seitlich so in der Leistengegend.

Mach dir keine Sorgen.

LG Tina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen