Regel
ich hab mal wieder ne Frage, wer von Euch hat seit der Geburt immer noch keine Regelblutung??
Und ist das normal?
Ich stille noch voll bzw. seit 1. April haben wir mit dem Mittagsbrei angefangen....
Liebe Grüsse und danke
Verena mit Nicklas 20W
Regel
huhu,
ich stille zwar nicht und habe meine regel auch schon lange wieder aber letztes mal bei der RB hat das auch eine gefragt und es ist so.....
solange du stillst produziert dein körper irgendein hormon das den eisprung verhindert und somit kommt es nicht zur blutung!
wenn du jetzt allerdings immer größere abstände zwischen dem stillen hat oder abstillen willst kann es passieren das zu wenig davon produziert wird und es dann zum eisprung kommt und somit auch zur blutung!
(oder so in der art war das)
also kurz gesagt....solange du noch voll stillst und in kurzen abständen kann es sein das du so lange keine blutungen bekommst!!
also brauchst du dir da keine sorgen machen ;-)
lg amy+sem 20W6T
Ich stille auch noch - bin langsam am abstillen und hatte bisher auch noch keine Regel. Ich verzichte auch gerne drauf!
Wir sind übrigens dabei die 3. Mahlzeit einzuführen. Fabio bekommt also nur noch morgens MuMi
Wenn du noch stillst is das normal. Hat mein Arzt auch gesagt als ich auch noch am abstillen war.
Ich stille auch noch voll von daher regelfrei und das kann gerne noch was so bleiben ;)
Ich habe auch noch nicht,bei Leon hatte ich trotz stillen einen 35tage zyklus,beides Normal:-)LG Ani
Ich stille auch noch voll, trotz Mittagsbrei :), und bin daher GSD noch Regelfrei... LG Ina
Ich bin leider noch Regelfrei durch vollstillen...
Lg
Synicachen mit Elias 23w4t alt
Ich habe nach 2stillbeginn auch keine regel mehr. LG
Regel
hatte vor kurzem mal einen tag ne leichte schmierblutung aber das wars auch schon .stille ausser bissl mittagsbrei ja noch voll .Bin zwar froh das ich sie noch ni wieder habe aber andererseits wäre so ein zweiter wurm auch recht schön.
LG Anja mit martha 21w
Stille noch und er bekommt Mittagsbrei aber keine Regel in sicht.
Hier auch noch keine in Sicht! Stille,...
Tja, leider nix! Leider deswegen, weil wir ja eigentlich ab August wieder anfangen wollen ein Geschwisterchen für Hannah zu basteln!! Na ja, bis dahin ist ja noch Zeit mal schauen!
lg Lisa & Hannah 23 W
Hallo, ich stille voll und habe auch Gott sei dank momentan keine Regel! Könnte wegen mir ewig so weitergehen! LG Justy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen