Suchen Menü

Rechnung von 699,85 bezahlt...tolles Weihnachtsgeschenk!!

seht her, unsere Schrottmühle ist wieder ganz....

ich könnte echt kotzen, als wäre ich ein Geldesel......

da haben sich die großen Geschenke erstmal erledigt.......ich kann mir ja die Wasserpumpe mit ner Schleife unter den Baum legen, man man immer passieren solche Sachen, wenn man es nicht braucht, (ok, wann braucht man sowas schon )

würde am liebsten die alte Uschi auf den Schrottplatz bringen und mir ein neues kaufen, aber ich heiße ja nicht Paris Hilton...noch nicht....

Son Mist, habe einfach schnell bezahlt, damit ich mir keinen Kopf darüber mache, ich kanns ja nicht ändern, am besten schnellstens vergessen.....

lg anna die nicht an ihr Auto denkt..... :,( :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Rechnung von 699,85 bezahlt...tolles Weihnachtsgeschenk!!

Ui, dafür bekommt man ja fast ein neues;-). Heftig, was man für sowas bezahlen muss.
Ich komm ja ausm Osten und da war es am besten, wenn man Beziehungen zu nem Arzt, nem Elektriker, nem Automechaniker und nem Lebensmittelhändler hatte, weil man sonst nix bekommen hat.
Hier braucht man Beziehungen zu den selben (bis auf Lebensmittelhädler) Personen, weil man den anderen einfach nicht traut;-).
LG Anja

Rechnung von 699,85 bezahlt...tolles Weihnachtsgeschenk!!

richtig anja, was weiß ich auch scho von autos, der hätte mir jeden preis sagen können, es ist heutzutage leider so jeder vearscht jeden, hauptsache für einen selber springt was dabei raus.

Schade

jeder verarscht jeden???

Also dazu zählt mein Mann aber definitiv nicht!!!!
Aber ich weiß das es gerade im computer business schwarze Schafe gibt und auch noch einige andere schwarze Schafe!
lg Friederike

jeder verarscht jeden???

Hi Friederike,
na, wenn Du so Tests von Autoreparaturen, Schlüsseldiensten, Toilettenreparaturen siehst, wird einem doch immer übel.
Fürn Rechner brauch ich niemand, das kann ich selber.
LG Anja

Kann 820 € Stromnachzahlung anbieten ;-(

nein danke, kannste behalten...:-)))

Rechnung von 699,85 bezahlt...tolles Weihnachtsgeschenk!!

das ist das was man zu Weihnachten braucht neee:DEVIL:
so nen Mist
LG Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen