Suchen Menü

Rechnung und Ergebnisse vom Zuckertst bekommen...

Hallo ihr lieben....hab heute die rechnung vom Zuckertest bekommen undhab darauf gleich mal beim FA angerufen und nach gefrag was jetzt sache ist.....
und ich bin total glücklich und zufrieden....
ich hab keine SS-Diabetis... [:-} [:-} [:-} ...
1.wert nüchtern bei 75
2.wert nach zuckerlösung 135
3.wert gegen ende 72.....
und alle werte sind topp.... [:-} [:-} ...
also darf ich weiterhin naschen und essen was ich will..... :BRAVO:
und die rechung für den zuckertest liegt bei 19,24€...+ die 5,20€ die ich noch für die zuckerlösung bezahlt hab....also vollkommen ok....
so dasd einzige was ich noch in der SS testen lassen werde ist der Streptokokken test...in der 36SSW...das ist aber schluß....dann ahb ich die wichtigsten test gemacht...(hab ja schon toxoplasmoe test,Diabetis test, Röteln test,Schilddrüen test machen lassen...)
Ach mädesl...ich bin so froh....das ich wenigsten eine sache von der liste streichen kann....und meine wasser einlagerung wird auch schon besser seit dem ich apukuntur bekomme...jetzt muß ich nur noch das sodbrenen in den griff bekommen ...aber es dauert ja net mehr so lange dann kommt mein schatz zur welt und alle SS beschwerden vergehen wieder.... :-)
Wünsche euch noch einen schönen abend....
LG:Inna...28+3
Bisherige Antworten

Rechnung und Ergebnisse vom Zuckertst bekommen...

schön, dass der test gut ausgefallen ist. lg lilli

Rechnung und Ergebnisse vom Zuckertst bekommen...

Hi Inna,
schön das die Werte so gut ausgefallen sind :THUMBS UP: !
Den Strepto.-Test werde ich auch noch machen lassen, weil man in dem KH in dem ich entbinden werde das so möchte - allerdings nur wichtig bei normaler Entbindung. Aber ich habe den Test lieber gemacht und notfalls umsonst, als das ich nachher doch normal entbinde und dann ständig untersucht werden muß.
Gegen das Sodbrennen habe ich Talcid bekommen, schmeckt bäh hilft aber ;-) .
LG Savi

Rechnung und Ergebnisse vom Zuckertst bekommen...

Juhuuuuu, Inna, das ist ja klasse!!!!! Freut mich total, dass du die Diabetis streichen kannst. Und für die anderen Zipperlein bekommst du natürlich weiterhin meine Däumchen!!!!! Knuddler von Tina, die ähnlich viel bezahlt hat für den Zuckertest

Rechnung und Ergebnisse vom Zuckertst bekommen...

HUHU Inna... freu mich für dich das alles so super ausgefallen ist, dann kannst du dich bis zum letzten Test ganz entspannt zurück lehnen :-) und die Rechnung ist ja doch ganz erschwinglich ;-) GLG Aline + Krümel 25+6 :IN LOVE:

Rechnung und Ergebnisse vom Zuckertst bekommen...

Hallo Inna
Das ist super, dass sich das nicht bestätigt hat. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spass beim Naschen.
LG Carmen 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen