Suchen Menü

Reaktion - Geschwister, Schwiegereltern und Chef :-))

Halllo ihr Lieben,
ich hab mich heute getraut und hab es meinem Chef gesagt [:-}
aber erstmal von vorn - am samstag waren mein mann und unser großer mit den schwiegereltern zur beerdigung seines opas. ich bin mit der kleinen bei ihnen zu hause geblieben - abends saßen wir dann beisamen und meine schwiegermutti sagt, ja es ist schon komisch ein mensch muss gehen und ein neuer wird geboren (das hat der grabredner gesagt) und dann haben sie mich doch ganz direkt gefragt ob ich schwanger bin ? und sie haben sich total gefreut - unser großer war noch wach und saß daneben - er hat gedacht wir veräppeln ihn - er meinte dann nur - wenn es noch ein mädchen wird zieht er aus :-)
der kleinen haben wir es nächsten morgen im bett beim kuscheln erzählt - und sie hat sich so gefreut - mich immer wieder umarmt und küßchen und gegrinst über beide backen :KISSED:
sie schmiedet schon eifrig pläne, hat ihre puppenkiste durchgesucht nach babysachen, ihr spielzeug sortiert und mir alles ins schlafzimmer geräumt - montag ist sie mit eigenem ultraschallbild (ich musste es kopieren) in den kiga. jetzt weiß es das ganze dorf =-O
heute hab ich mich nun auch auf arbeit getraut, hatte ein gespräch mit mit meinem schulleiter und eltern, danach hab ich gefragt ob er noch mal zeit hat für mich :-[
dann hab ich gesagt,ich bin schwanger und er hat total super reagiert, ich hab ihm gesagt ich hab ein leicht schlechtes gewissen und er, freu dich.... er hat selber drei kinder.
nun bin ich total happy, könnte die ganze welt umarmen [:-} [:-} [:-}
zwei kolleginnen hab ich es noch erzählt und ich denk nun wird der buschfunk das weitere tun und es verbreiten.
so nun müssen wir die katze einfangen und zum tierarzt fahren - sie wird geimpft und ich werde fragen, ob die tierärztin sie auf toxoplasmose untersucht, dann brauch ich mir keine sorgen machen - wir haben sie seit 9 wochen und sie kommt vom bauernhof und ist so süß (ich trau mich nur wegen der toxoplasmose nicht so richtig zu kuscheln)
euch allen nocvh einen schönen tag
ggglg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Reaktion - Geschwister, Schwiegereltern und Chef :-))

Hi Motschekiepchen
schön das alle sich so toll mit dir mitgefreut haben!!
Da fällt einem echt nen Stein vom Herzen wenn man es dem Chef gesagt hat und der toll reagiert hat !
Das mit der Katze bringt ja nicht viel weil sie sich übers Futter ja jederzeit frisch mit Toxoplasmose anstecken kann und dir damit gefährlich wird.
Lass dich am besten Testen auch wenn du bisher keine Katze hattest kannst du Toxo auch so bekommen haben, Mettbrötchen oder Steaks medium gebraten können das auch übetragen.
Dann kannst du sie nach Herzenslust schmusen ....
LG mel 9+5

Reaktion - Geschwister, Schwiegereltern und Chef :-))

Hallo mel,
ich bin schon getestet und die katz kriegt nur trockenfutter und darv noch nicht raus, mal sehen, was die tä sagt...
glg motschekiepchen - die jetzt eilen muss
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Reaktion - Geschwister, Schwiegereltern und Chef :-))

Hmmm, mag dich ja nicht beunruhigen, aber ehhhm, wenn die TÄ die Katze auf toxoplasmose untersucht, dann bringt dir das garnichts. Wenn sie Freigänger ist, dann kann sie sich jeden tag irgendwo die Toxoplasmose holen...
Also wenn sies heute beim TA nicht hat, kann sies morgen schon mit nach hause bringen...
LG
Bianca 10+2

Reaktion - Geschwister, Schwiegereltern und Chef :-))

Hallo bianca,
sie ist kein freigänger - sie muss bis märz drin bleiben und dann nach kastration darf sie raus....
nun muss ich aber los
glg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Reaktion - Geschwister, Schwiegereltern und Chef :-))

Hallo!

Das sind doch mal positive Reaktionen. Das ist schön!!!! So sollte es immer sein.

Der Spruch von Deinem Großen haette auch von meinem stammen koennen. Ich meine er hat ihn auch schonmal gesagt. Noch ein Mädchen und ich zieh aus :O) Wie alt ist denn Dein großer?

LG Carmen 12+3:IN LOVE:

Reaktion - Geschwister, Schwiegereltern und Chef :-))

Hallo Carmen,
er ist 10 wird aber unmittelbar nach der Geburt 11, dann haben wir zwei osterhasen [:-}
ich glaub aber wenn es eine sie wird wird er sie auch nehmen :-))
glg motschekiepchen

Reaktion - Geschwister, Schwiegereltern und Chef :-))

Hey, prima, na hoffentlich geht es mir in ein paar Wochen ähnlich.
Mein Schulleiter ist zwar mehrfacher Opa, aber ob er einer SS, die seinen ganzen Personalplan mal wieder durcheinander bringt so positiv gegenüber steht, kann ich mir nicht vorstellen.
Aber freut mich für dich.
Ist schon toll, wenn man es hinter sich hat.
Bei mir weiß es im Moment nur eine Kollegin und die hält dicht.
Muss sie auch noch, ich will es frühestens Mitte Oktober sagen, da ist eh Personalausflug (ausgerechnet in einen Hochseilgarten!) und das kann ich wohl nicht mitmachen.
Also muss ich mich dann ja outen.
LG silke

Reaktion - Geschwister, Schwiegereltern und Chef :-))

Hallo Silke,
ist ja lustig - kollegiumsausflug in den hochseilgarten,der war bei uns letzte woche - ich wäre so gern mit aber es war mir zu riskant - ich hab dann den hno arzt termin meiner tochter vorgeschoben als ausrede.
mit der reaktion meines schulleiters hatte ich auch nicht gerechnet - ich bin ja seit 3 wochen neu an der schule und weiß garnicht so recht wie es mit der personalplanung hier in sh aussieht - bin aus einem anderen bundesland hergetauscht und kenne mich noch nicht so aus hier im bürokratismus schule.
drück dir die daumen, das es bei die ähnlich verläzft
glg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Reaktion - Geschwister, Schwiegereltern und Chef :-))

Hallo Motschekiepchen.....so tolle Reaktionen auf euer Outing, da wird es einem doch echt warm um´s Herz, oder? Super, dass sich alle so mit euch freuen können, und ich drücke euch die Daumen, dass eure Katze keine Toxoplasmose hat!!!!! Grüßle von Tina, die es den Verwandten auch noch nicht gesagt hat.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen