Suchen Menü

Reagienen eure Kinder auf Vollmond?

Hallo, meine Große (7) hat als Babie und Kleinkind massiv mit Schlaflosigkeit und nächtliche Unruhe auf Vollmond reagiert. Luisa hat die letzten zwei Nächte auch sehr unruhig geschlafen, oft im Schlaf geweint oder ist wach geworden. Die Temperaturen waren sehr angenehm und anders kann ich es mir nicht erklären. Wie ist das bei euch?? LG Claudia und eine so gut aufgelegte Luisa (fast 22 Woche) !Wir warten auf den 26 Wochen-schub;-))!
Bisherige Antworten

ob wegen vollmond...

...hab ich keine ahnung! schön, dass es euch gut geht!
julian schläft die ganze woche schon schlecht. er hat immer brav durchgeschlafen, aber jetzt ist er oft regelrecht fit und will spielen früh um vier :TIRED:. gestern war wieder ruhe, aber was ihn da so treibt, keine ahnung, hoffe nur dass es bald wieder zu ende geht, sonst... :HEADSHOT:
aber ich hab als kind auch stark auf vollmond reagiert, könnte sein, dass er da ein bisschen was von mir abgekriegt hat.
lg dani mit julian, der morgen 6 monate wird :IN LOVE:

Ich kümmere mich nicht drum...

..und meine Kinder wohl auch nicht.
Hi erstmal!
Hier wird eh nicht durchgeschlafen, da ist es egal was der Mann im Mond macht.
Ich gebe aber auch ehrlich zu, dass ich die Sache mit Vollmond und menschl Verhalten eher abwegig finde.
Daher weiss ich auch meist nicht, was für nen Mondstand wir haben.
LG,
Ava01 die dir jetzt auch nicht wirklich geholfen hat.

extrem...

Warum extrem? LG,Ava01

ahh, du beziehst dich auf das Ursprungsposting?! ;-) Ava01

*lach* ja entschuldige, hätt eigentlich auch da drunter sollen:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen