Suchen Menü

Rauchen aufgegeben...

Hallo Ihr Lieben!!
Ich habe vor der ss geraucht, aber habe nur ne kl. schachtel in 2 Tagen geraucht.
Mein Vorsatz war immer : wenn ich mal ss bin, sieht mich keiner mehr mit zigarette!!
Ich meine jeder weis wer einmal raucht...kann es so schnell nicht lassen...
Ich habe es am Mittwoch erfahren, dass ich ss bin...gleich früh mit dem test und dann auch beim FA...
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es mir so wenig ausmacht zu rauchen....sonst hatte ich lust auf ne zigarette nach dem essen, dann beim gassi gehen...beim auto fahren...etc!
Aber nun hab ich garkein Verlangen mehr...Ich find es super!
Nun ist meine Frage wie es bei Euch ist, falls Ihr geraucht habt!
lg und allen ne schöne Kugelzeit :KISSING:
Bisherige Antworten

Rauchen aufgegeben...

Also ich hatte erst durchs rauchen den Verdacht überhaupt schwanger zu sein. Ich war wie im Vormonat auch mit meiner Mens drüber und hatte an eine SS nicht gedacht, da ich ja auch das letzte Mal schon drüber war, als mir meine Zigarette aber nicht mehr geschmeckt hat wurde ich stuzig. Test war pos. Seitdem hab ich keine mehr geraucht. Es fehlt mir so im Alltag auch nicht aber in manchen Momenten verspüre ich schon das Gefühl wäre ich jetzt nicht ss, dann würde ich mir jetzt eine anrauchen. Aber mein Kopf ist stärker.

LG caterina

Rauchen aufgegeben...

Wenn ich mich so zurück erinnere..hatte ich es auch das die zigarette nicht mehr so geschmeckt hat wie sonst...
Aber mein Kopf ist auch stärker und auch der Gedanke daran etwas in mir zu tragen...dem ich nicht durch dummheit oder Leichtsinn schaden möchte...
lg

Rauchen aufgegeben...

Hatte gestern frei, dadurch konnte ich mir mal wieder deutsche katastrophen Sendungen ansehen. Gestern Nachmittag lief eine wo eine 17 jährige die ganze SS über geraucht hat, Kind musste per kaiserschnitt geholt werden weil es nicht mehr richtig versorgt wurde.Dann sagten die auch noch das es mittlerweile erwiesen ist, dass der plötzliche Kindstot auch aufs Raucheja ende vom Lied kind hat n loch im Herz (was aber zum Glück veheilt) und die "Mutter" steht kurz nach der Diagnose mit dem Baby vorm Krankenhaus u raucht eine... das ist KRANK!!!!

Ich vermisse nicht eine Zigarette ... könnte es mir nie verzeihen , wenn was mit dem Kind wäre wg meiner Inkonsequenz

lg :-)

Rauchen aufgegeben...

wow, herzlichen glückwunsch! ich bin zwar immer schon nichtraucher gewesen und kann das immer schlecht nachvollziehen, versuch mir das aber immer so vorzustellen, als ob ich niemals mehr schokolade essen dürfte! also wenn das ähnlich ist, dann echt respekt! ich weiss nicht ob ich das so einfach könnte!
glg steffi

Rauchen aufgegeben...

Hallo steffi! Das mit der Schoki ist ein super vergleich :KISSED: . Ich llliiieeebbeee!!!Schokolade. Aber obwohl mir mein Kopf auch sagt ich soll nicht so viel davon essen schaff ich das nicht annähernd so wie mit dem Rauchen. Vielleicht ei9nfach weil Nikotin natürlch viel viel schädlicher ist als Schokolade. :OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen