Wir haben wieder eine MOE und dasselbe Scheißantibiotikum wie das letztemal. Das hasst sie. Das Ende vom Lied ist, dass sie das AB in hohem Bogen wieder ausspuckt. Sie soll dreimal täglich 4ml nehmen, heute sind bei schon 2 Gaben maximal 3 ml insgesamt dringeblieben.Sie schreit schon los, wenn sie die Flasche sieht.
Versucht habe ich schon:
- Löffel
-Spritze
- Im Joghurt verstecken
- In Traubensaft verstecken
- Medikamentensauger
Essen tut sie nach dem ersten halben Löffel nichts mehr, bei der Spritze wehrt sie sich dermaßen, dass ich Angst habe, ihr weh zu tun und regelrecht gewalttätig werden müsste, damit überhaupt was in ihr landet, dann lässt sie es einfach wieder rauslaufen. Löffel dasselbe. Der Medikamentensauger ist im hohen Bogen in der Ecke gelandet und wird auch angeheult. Appetit hat sie keinen und grade wollte sie nichtmal mehr ein Brötchen oder eine Banane von mir nehmen, sie hat mich ganz misstrauisch angeschaut. Was soll ich nur machen? Das Zeug muss doch rein! Und wir geben das erst seit gestern mittag! Das sind noch 9 Tage! Ich kann ihr das doch nicht mit Gewalt einflößen, sie traut mir ja jetzt schon nimmer!
unglückliche Grüße
B&N die grad hier sitzt und flennt, weil sie sich so hasst dafür, dass sie zu bescheuert ist, ihrer 14monatigen Tochter ein AB einzuflößen und noch viel mehr dafür, dass sie nicht geschafft hat, den Schnupfen trotz dauernd absaugen und Nasentropfen auf den Schnupfen zu beschränken. Scheiße.