Suchen Menü

Ratet mal wo Mattis bei -5 Grad gerade schläft?!?!?!!?

Im Gefrierschrank?!?!?!? Ne, nicht ganz, aber im Kiwa auf der Terrasse. Er will seit ein paar tagen auf keinen Fall mehr in seinem Bett schlafen. Nur abends geht es noch. Tagsüber nicht. Jetzt hab ich gerade kurzen prozess gemacht und ihn in seinen Lammfellfußsack gesteckt, Körnerkissen mit dazu, Regenverdeck drüber und gut ist. Er hat sofort seine zwei finger in den Mund gesteckt und ist eingeschlafen. Tstststststststs.....

So kann ich hier jetzt wenigstens wurschteln.

Der wird bestimmt mal Polarforscher. :-)

LG Katja mit Janne (auch unterwegs zum Baumarkt) und Mattis, schlafend im Schnee.... aber ganz warme Händchen und Wangen....

Bisherige Antworten

Des Menschen Willen ist sein Himmelreich...

... und wenn er draußen schläft, ist das doch super...

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Ratet mal wo Mattis bei -5 Grad gerade schläft?!?!?!!?

Hallo Katja, dann hat Mattis heute ja wenigstens seine Ration frische Luft abbekommen ;-) Grüßle von Tina mit Yara, die auch draußen besser schläft.....allerdings nur bei Mama im EBC ;-) ;-) ;-)

Ratet mal wo Mattis bei -5 Grad gerade schläft?!?!?!!?

Mein Großer hat auch immer am liebsten im Kiwa auf der Terrasse geschlafen.. auch bei eisigen Minustemperaturen. Das ging bei ihm sogar so weit, dass wir nachts das Fenster offen ließen, damits schön kalt ist :-P
Inzwischen ist er lieber im Warmen..... so ändern sich die Kids.... %)
glg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen