Suchen Menü

Rast euer Herz auch manchmal so?

Ich sitze grad vorm PC und hab nen Puls von 100.
Man liest ja hier und da, das das Herz jetzt doppelte Arbeit leistet, aber mir ist das in den letzten Schwangerschaften nicht aufgefallen, das es schneller schlägt. Hatte ich in den letzten Tagen öfter mal. Auch bin ich manchmal ganz schön aus der Puste auf der Arbeit. Wie soll das bloß werden, wenn der Bauch dann dicker wird. Wie habe ich bloß die anderen Schwangerschaften bis zum Schluß im Krankenhaus überlebt? Ich bin in dieser SS nicht so fit.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Rast euer Herz auch manchmal so?

Hallo Michaela,
ja, erhöhten Puls habe ich auch zwischendurch....auch einfach so....ohne große Anstrengung...
und aus der Puste bin ich momentan auch ziemlich...auch wenn ich nur die Etagen hier wechsel...
naja, das wird wohl hoffentlich wieder besser werden
LG
Britta

Rast euer Herz auch manchmal so?

ja hab das auch! seit montag nehm ich magnesium dagegen aber es hilft mir nicht wirklich.
lg
alexandra

Rast euer Herz auch manchmal so?

Hallo!

Ja ich mach mir auch die ganze Zeit schon gedanken, da ich oft ein ruhe Puls von 130 hab. Ich werd morgen meinen FA auch mal darauf ansprechen, vorallem ist mein Blutdruck meißt im Verhältniss dann sehr im Keller. Es ist einfach alles durcheinander! Bin ja so gespannt auf morgen! Morgen ist wieder Baby-TV!!! [:-}

LG Susi

Rast euer Herz auch manchmal so?

Das habe ich auch schon gelesen, das der Puls hoch geht, wenn der Blutdruck im Keller ist in der SS.
Allerdings war meiner heute für meine Verhältnisse hoch, nämlich 130/80 und Puls trotzdem 96.
Normalerweise habe ich 100/60 auch mal 110/60.
Naja, wird sich hoffentlich bald wieder einspielen. Bei so hohem Puls bin ich immer recht kurzatmig. Echt ätzend.
LG Michaela

Rast euer Herz auch manchmal so?

Hallo Michaela!
Auch bei mir ist es manchmal ziemlich heftig. Z.B. heute bei der Weihnachtsfeier - ich konnte kaum drei Strophen von den Weihnachtsliedern singen, ohne hinterher zu hecheln :HEADSHOT: Also sooo schlimm hab ich die letzten Schwangerschaften nicht in Erinnerung!
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen