Suchen Menü

Rahels Bewegungen tun mir weh!

Hallo Ihr Lieben,
es ist kaum zu fassen: Sollen die Baby die letzten Wochen nicht ruhiger werden im Bauch? Also meins ist es nicht! Also, sie ist vielleicht nicht mehr so häufig in Bewegung, aber wenn, dann kann ich mich echt auf was gefasst machen: Der ganze Bauch wackelt und es tut mir hier und da auch mal weh.
Gestern Abend im Bett war echt die Härte: Ich liege auf der Seite und Madame tanzt Samba! Sie hat so häftig getreten, dass ich richtig fiese Schmerzen hatte und Angst, sie macht meinen Bauch kaputt. Vielleicht denkt sie ja, sie müsse durch die Bauchdecke rauskommen und erst einmal ein genügend großes Loch reintreten?
Ich habe dann meine Hand gegen den Bauch gedrückt, damit Rahel nicht nochmal so extreme Beulen treten konnte, die so doll weh tun.
Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Rahels Bewegungen tun mir weh!

OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..................
Du sprichst mir aus der Seele, meine stampelt und tut ab und an, dass tut dann echt auch weh, vorallem auch wenn sie dann mit dem Po da rum wackeln muss (auch wenn sie das vll im Blut hat ;-) ) dass tut dann echt weh......oda irgendwo auf die Seite raus kicken muss, da muss ich auch manchmal meine Hand gegen halten dann gehts...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-2 laut Mens oder ET-13 laut FA (Nimmt mich ja wunder welcher) hihi

Rahels Bewegungen tun mir weh!

Ja, meine Süße turnt auch noch gut rum. Kaum zu glauben, das dafür noch Platz ist.
Fühlt sich so an, als würde sie ihre Wände nochmal tapezieren oder so.
Vielleicht denkt sie, sie bleibt dort wohnen bis in alle Ewigkeit, dabei läuft ihr Mietvertrag bald aus.
Hoffentlich riskiert sie nicht eine Zwangsräumung.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Rahels Bewegungen tun mir weh!

Hallo Melanie,

mir geht es wie dir, wenn mein Kleiner mich tritt dann tut das mit unter richtig weh. Vorallem abends wenn er richtig tobt, dann könnt ich immer los schreien.

Oder er macht sich mal wieder einen Spaß draus und nutzt meine Blase als Sandsack, dass sind auch nette Gefühle bzw. liegt er mir gerne auf den Nerven der Beine und dann lauf ich immer wie eine einbeinige Ente!

Ich kenn das zwar von meiner Tochter so garnicht aber ich denkmal die Kleinen sind ja nun schon recht kräftig und so viel Platz ist auch nicht mehr!

LG Marleen(39+3)

Rahels Bewegungen tun mir weh!

Oh ja, dass kenne ich auch.

Bei mir war jetzt für ne Woche im Bauch alles ruhiger und seit 2 Tagen oder so wird wieder richtig im Bauch getanzt :) Mir tun die Bewegungen zum Glück nicht weh. Ich finde es richtig schön wenn ich meine kleine Maus spüre. Am liebsten tritt sie aber wenn ihr Papa an meinen Bauch fasst. Ich glaub die wickelt ihn jetzt schon ganz schön um den Finger ;)

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und ganz viele Pfingstbabys

Lg Jenny

kenne ich...

bin bereits zum 3. mal schwanger. das erste war auch so eine wilde, das 2. ganz ruhig und angenehm und nun hab ich wieder einen Rabauken, der glaubt er soll beim Nabel raus. Ich halte dann immer meine Hände drauf damit´s nicht so doll weh tun. Bin jetzt 35 SSW, wenn der so weiter tut bin ich viell. die erste Frau deren Kind durch den Nabel schlüpft :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen