Suchen Menü

Rahel schläft durch!?

Hallo Ihr Lieben,
heute war schon die 3. Nacht in der Rahel nur ein einziges Mal nachts wach geworden ist. Sie schlief abends immer sehr spät ein - so gegen 22:30 Uhr und schlief dann ohne Pause bis etwa 5 Uhr morgens. Und dann nochmal bis ca 7:30 Uhr
Ich hoffe sehr, dass das jetzt so bleibt und keine Ausnahmen waren. Es tut soooo gut, wieder länger am Stück schlafen zu können. Sonst fehlt einem immer so die Tiefschlafphase, so dass die Nacht nicht richtig erholsam ist.
Drückt die Daumen, dass es nun so weitergeht, ja?
Liebe Grüße Melanie mit Rahel 7 Wochen und 1 Tag
Bisherige Antworten

Ist das Durchschlafen?

Hallo Melanie,
das freut mich für Dich. Ist toll mal am Stück schlafen zu können, oder?
Ist einmal Nachts wach werden den schon Durchschlafen? Dachte immer Durchschlafen ist schlafen bis morgens, ohne aufwachen in der Nacht. Konnte das nämlich immer nicht glauben wenn andere Mütter mir erzählten ihre Kinder hätten schon mit X Wochen durchgeschlafen. Aber wenn das so ist. :-)
Johanna geht auch gegen 22.00 ins Bett, wenn ich ins Bett gehe dann stille ich sie nochmal im Halbschlaf, dann ist auch Ruhe bis 4.00 oder 5.00. Dann gibts wieder die Brust und dann ist wieder 4 Std Ruhe. So ist das hier schon seit gut 2 Wochen.
LG
Yvonne mit Durchschlaf-Johanna, 5 w 3 t :-)

Rahel schläft durch!?

Hallo Melanie
:-) schön freu mich für Dich :-) dass tut gut gell. Maimouna schläft seit ca. 2 Wochen abends von ca. 22 bis 24.oo Uhr bis zwischen 7.00 bis 11.oo Uhr, sie wird zwar zwischen durch mal schnell wach, aber schläft dann weita [:-} finde ich einfach supi freu
drück Dir ganz feste die Daumen
LG Binta, Maimouna und Cita

Durchschlafen heißt für mich nachts garnicht wach!!!

Hallo :-)

das freut mich für dich.

Trotzdem heißt Durchschlafen für mich nachts garnicht wach!!!

(sonst hat Lara von Anfang an durchgeschlafen, sie kam immer nur einmal so zwischen 3Uhr und 4Uhr)

Lara schläft seit Anfang der Woche wirklich durch, von 20:30 / 21Uhr bis 6:30 / 8Uhr,

sie ist jetzt 9 1/2 Wochen alt.

Grüßle von Julia und der schon träumenden Lara :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen