Suchen Menü

Radau wenn Papa nicht "gute Nacht" sagt

Hallo :-)
Lara ist ja eigentlich was Schlafen betrifft problemlos :-)
abends sagt Papa im Wohnzimmer "gute Nacht" und gibt ihr einen Kuss, dann geh ich mit ihr ins Babyzimmer, zieh sie um und dann gibt es von mir auch nen GuteNachtKuss und ein "hab dich lieb mein Mäuschen" und dann wird geschlafen, von ca. 18:30 / 19Uhr bis zwischen 8 und 9Uhr.
Doch immer wenn Papa zur Jagt geht und sich schon etwas 1 - 2 Stunden vor dem Schlafengehen von ihr verabschiedet und den Kuss gibt hab ich den Radau.
Das Kind schreit dann mind. ne Stunde und mag nicht schlafen.
Nun meine Frage, kann es sein dass sie weiß, gerade vor dem Schlafanzuganziehen hat mein Papa nicht "gute Nacht" gesagt also schlaf ich jetzt auch nicht?
Finde das ja eher unwahrscheinlich, aber es ist halt immer der Fall wenn Papa abends nicht daheim ist!
Gruß Julia mit Lara :KISSING:
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Radau wenn Papa nicht "gute Nacht" sagt

Hi Julia,

das gleiche Problem habe ich gerade im Moment. Der Papa ist nicht da, weil er arbeiten muss und die kleine schläft dann einfach nicht *grrr*

Normalerweise fährt er erst um 21 Uhr los zum arbeiten aber heute musste er früher weg da er auf einem Geburtstag eingeladen ist und ich hab hier daheim das geschrei. Normalerweise liest der Papa auch die Gute-Nacht Geschichte vor und wenn ich dass mache dann gibts geschrei. Anscheinend mache ich das nicht so gut :(

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht

Lg Jenny

Bin doch noch garnicht müde

Bin doch noch garnicht müde

ups zweimal das gleiche Handyfoto

Radau wenn Papa nicht "gute Nacht" sagt

Hallo Julia,
bei uns ist es so dass Niklas sofort aufwacht wenn der Papa zur Tür reinkommt. Also wenn er Nachmittags schläft, egal wie lange und kaum kommt Papa ist er wach. Das merkt er auch aus mehreren Metern Entfernung. Sind ja nicht dumm unsere Kleinen :-)
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen