Suchen Menü

Rabääääh: Von der Babyfront

Na ihr süßen Mamas und Babies!
Wie geht es euch?
Bei uns wirds eigentlich grad entspannter. Stillen klappt ganz gut und auch regelmäßiger.
Es tut auch nur noch mäßig weh.
Und was ich super finde ist: Die Kleine wird endlich wacher und schaut sich ein bisschen die Welt an...
Glg von Kathi
Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

Rabääääh: Von der Babyfront

Huhu Kathi

danke, uns allen geht es super :-)

der kleine ist erst 1 Woche und 4 Tage jung, aber ist jeden Tag einmal bis zu 4 Stunden fit [:-} und mir ist doch noch ein Weihnachtsgeschenk eingefallen ;-) da er schon jeden Tag so neugierig in die Welt schaut :-)

hmm mehr fällt mir grad nichts ein, oh doch... mir gehts auch mittlerweile so gut, das ich nicht mehr so lahmarschig gehen muss ;-)

Symphysschmerzen lassen nach, deswegen, sind fast ganz weg und naja die Aftertrombose ist zwar weg, aber weh tuts immernoch :-[

liebe Grüsse

Bettina mit...

Rabääääh: Von der Babyfront

Hallo,

hier gehts soweit gut, vom entspannten Stillen sind wir aber leider noch weit enfernt. Durch meinen Blutverlust klappt das m,it der Milchmenge noch nicht so ganz, der Körper versucht halt erst, sich selbst bisserl zu regenerieren..aber es wird besser. SChön, dass sich bei Euch schon alles eingespielt hat!

GLG Sonja mit Mino, 10.11.2009:IN LOVE:

Rabääääh: Von der Babyfront

Wir schaffen es im Moment nicht so oft hier zu sein, habe ja noch meine Jungs und hatte einen kleinen Lochialstau/Wochenflusstau mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen und so weiter ... Hab dann erstmal das Bett gehütet.

Heute geht es wieder besser, die Kleine hat ein ganz anderes Temperament als ihre Brüder (Prinz Valium und Prinz Baldrian ;-) ) ... ist für mich eher gewöhnungsbedürftig. Ihre Stimme ist auch viel "schriller". :KISSING:

Sie guckt sich jetzt mal ein bißchen genauer hier um. Nachdem sie in den ersten Tagen leichte Verdauungsprobleme hatte (Das Mekonium wollte nicht so schnell raus und der Muttermilchschiß ließ auf sich warten), geht es jetzt aufwärts!

So, bis dahin und LG Sonja mit Franzi 6Tage, Julius 2J. und Tobi 8J.

Rabääääh: Von der Babyfront

huhu zusammen,
bei uns läuft's eigentlich auch recht entspannt. max quält sich zwar arg mit der verdauung (hat häufig blähungen und wenn er es dann endlich geschafft hat, knattert es ordentlich in der windel), aber ansonsten läuft's wirklich gut. stillen klappt super, die brustwarzen sind auch nicht mehr so empfindlich wie noch vor ein paar tagen und er ist an sich total pflegeleicht.
heute war er ein wenig nöliger als sonst, ich konnte ihn auch fast stündlich anlegen, aber ich schätze einfach mal, da ist ein erster wachstumsschub erkennbar ;-) hatte sowas im kopf, dass das schon um den 10. tag der fall ist und er ist ja heute 11 tage alt ;-)
ich hoffe jetzt nur, dass die große nix ernsthaftes hat (hat seit gestern durchfall, eben glühte sie wie ein kleiner ofen...) und ihn nicht damit ansteckt....
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen