Suchen Menü

Rabääääh: Von der Babyfront: Wer ist denn schon alles jetzt dabei, bitte melden...

Hallo Ihr!
Bin ja mal gespannt, wer es zwischen wickeln und stillen schafft, kurz ein Lebenszeichen von sich zu geben...
Wir haben heute (einen Tag vor dem ET!!!) schon die U3, das ist schon irgendwie irre.
Und sie ist so süß!
Glg
von Kathi
Bisherige Antworten

Rabääääh uns siehe Posting oben. LG Berna mit Fynn im Arm ;-)

Wir sind auch noch da.......bloss hier ist gerade Schreialarm.....lg

Rabääääh: Von der Babyfront: Wer ist denn schon alles jetzt dabei, bitte melden...

Hallo Kathi,

Theresia und ich sind auch noch mit von der Partie.

Theresia ist nach wie vor eine ganz Liebe, testet aber zunehmend ihre Stimme und ihre Eltern aus, vor allem von wegen "Soll ich jetzt tatsächlich alleine liegen?" und "Ich habe Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Dadurch dass sie so lieb ist und im wesentlichen durchschläft - jedenfalls zwischen 23.00/24.00 und 5.00/6.00h geht es bei uns ziemlich entspannt zu und wir sind nicht übermäßig strapaziert.

Wir können sie auch überall mit hinschleppen. Ich war z.B. am Montag 6 Std. auf einem Kongress. Theresia hat nicht einmal gekräht. :OK:

Stillen klappt auch super und sie wächst und gedeiht: Die ersten Strampler werden schon zu kurz und Theresia hat von 2990g Geburtsgewicht über 2750g Entlassungsgewicht bis zur U3 letzte Woche auf 3560g :THUMBS UP: :THUMBS UP: zugenommen und gestern hatten wir die 4 kg-Marke knapp verpasst. :-P

Die Blähungen haben wir nun mit Wind-Creme (Vaseline mit Kümmelöl) im Griff.

Theresia schläft jetzt und ich backe nun Stollen. :-[ :-[

LG Claudia mit Theresia (5 Wochen +2 Tage) :ROSE: :ROSE:

Rabääääh:melde mich auch mal kurz,leider...

Hallo Mädels,

leider schaffe ich nicht mehr sooft online zu kommen :-(

aber wenn ich klein Leon (3 Tage schon) ansehe, dann weiss ich, das sich das auch sehr lohnt :-)

Aber ihr fehlt mir da schon sehr, also nicht das es schlimm ist...aber ich hab mich so an euch gewöhnt :ROSE:

Die tage vergehen jetzt noch schneller, hätte gern noch viiiel mehr Zeit zum kuscheln, bevor es Abend/Nacht wird ;-)

Wünsch euch nen Schönen Kuschel-Abend mit euren Zwergen [:-}

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Wir gehören dazu, siehe Posting oben! Andrea* mit David (6 Tage alt)

Rabääääh: Von der Babyfront: Na da mach ich doch glatt mit... ;))

Halllooooooooo

Ich lese hier auch jeden Tag mit und manchmal schreib ich ja auch was,aber eher selten... :-[

Meine kleine ist zwar super lieb,aber da sind halt noch 2/3 andere Dinge die auch erledigt werden wollen. ;-)

Wie gesagt unsere Pia ist suuuper lieb. Tagsüber schläft sie meist 2/3 Stunden und Nachts um die 3 manchmal 4 Stunden. :THUMBS UP:

Mir macht das ja GSD nicht großartig was aus,da ich ja eh ein Nachtmensch bin und die Kleine bei mir schläft...ab an die Brust und Mama kann wieder einschlafen... [:-} [:-}

Sie lächelt schon total süß..ein Bild stell ich morgen mal rein.. :-)

Meine anderen drei Mädchen sind total begeistert und vorallem die kleinste denkt,es wär die Baby Born multi modern... 8-) 8-)

Es ist ihr Baby und wehe es nimmt jemand anderes das Baby auf den Arm... :-|

Den Popo hat sie ihr auch schon geputzt...wat war dat niedlich... ;-)

Mir geht es wieder recht gut(hatte unten an "Andea" schon geschrieben was los war) :THUMBS UP:

Ja,also alles in allem [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

GLG Alex mit klein Pia und drei Mädels [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE:

uns gibt es auch!!!

Hallo!
Der kleine Mann ist jetzt schon
Lilypie Erster Geburtstag Ticker Die Zeit rennt!
Eigentlich ist er super loieb, wenn er über Tag aber viel besser schläft, als nachts!
Er stöhnt und jammert viel im Schlaf und das fällt eben besonders nachts auf!
Ansonsten gehts uns und vor allem auch mir wiede sehr gut, nur haben wir im Moment wenig Zeit, mein Mann ist ja noch in Elternzeit und wenn er zu Hause ist, komme ich einfach zu nichts!
LG
Finchen

Rabääääh: Wir sind auch dabei - Lea ist 2 Wochen alt !

Hallo!
Ich war in letzter Zeit auch eher selten hier vertreten, was aber auch daran liegt, daß mein Mann noch Urlaub hat und wir natürlich viel Zeit zu viert verbringen.
Ab nächste Woche geht er wieder arbeiten und dann geht bei uns erst richtig der normale Alltag los. Mal schauen wie es sich dann so einpendelt.
Unsere Lea ist im großen und ganzen eine super liebe. Sie wächst und nimmt ordentlich zu. Sie hatte nach 6 Tagen schon ihr Geburtsgewicht erreicht bzw. so gar schon mehr zugelegt. Tagsüber schläft Sie viel, schaut aber ab und zu auch einfach so mit offenen Augen in die Luft. Tja Nachts haben wir jetzt seit 4 Tagen echt Probleme. Sie wacht pünktlich um 03:00 Uhr auf weil Sie Hunger hat und dann läuft alles wie sonst auch, nur mit dem Unterschied, daß Sie danach absolut nicht einschlafen will. Heute Nacht hat Sie dann richtig laut geschrien und gebrüllt wie am Spieß. Sie schläft dann auf dem Arm ein und sobald ich versuche Sie hinzulegen, wird Sie nach 5 min wieder wach und das war es dann. Das Spiel geht jedesmal 1 1/2 Stunden bis Sie endlich schläft. :( Ich verstehe überhaupt nicht warum Sie da so Probleme hat, denn bei allen anderen Mahlzeiten schläft Sie sofort wieder ein oder ist eben ganz ruhig. Habe im übrigen beides probiert, einmal wieder ins eigene Bettchen und anders auch mal zu uns ins Bett, leider kein Unterschied. Ich hoffe sehr, daß sich das in den nächsten Tagen wieder gibt, denn das zerrt Nachts bei 1 1/2 Stunden wirklich an den Nerven.
So, dann trinke ich mal meinen Kaffee weiter und genieße das Frühstück.
Schönes Wochenende an alle!
Lieben Gruß
Diana mit Lea (31.10.09) und Sarah (07.09.04)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen