Hallo Ihr Lieben...
Heute war es also soweit....Nicht nur das Pia ihren letzten Backenzahn bekommen hat.Nein,nein
Papa hat das Hochbett von Nr. 3 (Enya) so umgebaut,das es jetzt ein Stockbett ist und Pia ist heute zu ihrer großen Schwester ins Zimmer gezogen... :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Sie ist sehr gut eingeschlafen und auch Enya (4 Jahre) war sehr leise,als ich sie ins Bett brachte. Hab ihr noch eine CD angemacht Knutschi und ich hoffe das beide gut schlafen. %)
Einerseits ist es ja ganz nett das Schlafzimmer wieder als unseres zu betrachten,aber anderseits ist es eben wieder so ein Abschnitt,der mir immer in der Seele brennt. :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
In der Woche wird es wahrscheinlich recht friedlich sein (außer wenn meine Enya meint wieder lautstark nachts singen zu müßen oder um 04.00 Uhr wäre es doch eine gute Zeit mit Barbie Pferden zu spielen :DEVIL: ). Aber die Wochenend Nächte werden jetzt bestimmt kürzer sein und das Zimmer in ein absolutes Caos verwandelt. =-O
Ich werd dann mal berichten wie es so geklappt hat.
Der nächste Schritt ist die Windel....Da fangen wir aber erst mit an,wenn es wärmer wird.... ;-)
LG Alex