Suchen Menü

Raaaaabääähhh...oder auch nicht ;))

Hallo Ihr lieben....

Zunächst Herzlichen Glückwunsch allen Neumamies....die Baby´s purzeln ja wirklich nur so am laufenden Band.... :BRAVO: :BRAVO:

Allen anderen Daumen hoch :THUMBS UP: bald ist es bei Euch auch soweit.....

Vorallem @ Kyra wünsch ich,das es mit der Organisation doch klappt und alles so entspannt laufen wird wie bei mir...Ich hab mir auch solche Sorgen gemacht und dann ging alles so in Erfüllung,wie ich es mir vorgestellt habe... ;-) :THUMBS UP:

So und nun mal zu meiner Maus...Raaaaaabäääähhh oder auch nicht schrieb ich,weil TOI,TOI,TOI....meine Pia ist suuuper lieb und ein total entspanntes und ruhiges Baby...meine anderen drei waren ja auch schon ruhig,aber Pia ist die Krönung...anstatt zu weinen,wenn sie Hunger hat,dann "Knurrt" sie. Sie lächelt gern und schläft viel... ;-)

Trinken tut sie wie ein Loch zumindest tagsüber. Nachts liegt sie bei mir und dann wird 2x angedockt und Mama pennt wieder ein.... [:-} [:-}

Sie ist ja nun schon 2 Wochen alt und jetzt möcht ich mal ein paar Bilder Zeigen... :-)

Nochmals alles Gute für die Mamies,die es ganz bald werden und den Mamies,die es schon sind...viel Freude mit Euren Mäusen :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Oh Gott ist die süß,das letzte Bild ist der Hammer :-D.Und danke dir.GlG Kyra

Raaaaabääähhh...oder auch nicht ;))

sind die fotos aber süß!
das stillfoto ist echt lieb, da will wer unbedingt, wie die mama sein;)
lg andea
schön, dass es euch so gut geht!

Raaaaabääähhh...oder auch nicht ;))

Wie süß!

Das zweite Bild mit Dir und Deine Puppe-stillenden Tochter ist göttlich!

hihi,das letzte bild is ja wahnsinn,meiner grinst auch immer.vlg :-)

Oh ist die süß! Das Lächeln ist ja ganz bezaubernd!lg kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen