Quiz: Wem gehören diese Kinder?
Quiz: Wem gehören diese Kinder?
Nicht wirklich sicher und selten hier fotos guckend würde ich jetzt mal raten Fabian und Kim ?
LG anna
LARA und DIR :-) Echt süß die beiden
Richtig!! Ich hab gedacht: Bevor Lara noch weiter weg zieht... jetzt sind es nur 2 Std.
Wenn man Autobahn fährt sogar noch etwas weniger - aber das Navi hat mich über die Dörfer geschickt.
Ich bin hier heute Morgen um 8.30 Uhr gestartet und war gegen 10.20 Uhr bei ihr. Gegen 15 Uhr sind wir wieder los...
Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden...
Ich fand den Tag schön.
Oder Lara?
LG *Fienchen ;-)
@Fienchen..wenn Du schon mal auf Deutschlandtour bist...Bremen - Wittenberge 2,5 - 3h mit dem Zug ;-)
Echt schöne Bilder....
Liebe Grüße
Annett
PS: Ich hatte vor Jahren mal einen Freund in Bremen. Wunderschöne Stadt....ins Schnoor in der Weihnachtszeit habe ich mich total verliebt...
@Fienchen..wenn Du schon mal auf Deutschlandtour bist...Bremen - Wittenberge 2,5 - 3h mit dem Zug ;-)
;-)
Ich hab in Bremen gearbeitet, wohne in der Nähe von Bremerhaven, rechne nochmal ca. 60 Minuten dazu...
;-)
Gaaaaanz dolle süß die beiden! Tolle Bilder! GGLG
Mein Gott, die beiden sind ja wirklich ZUM KNUDDELN!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen