Suchen Menü

Puuuhhh...

Hallo,
habe seid gestern Mittag nix mehr von meinem Zwerglein gespürt. Habe eine ganze Menge versucht, um es "aufzuwecken", es wollte aber nicht mitmachen. Das hat mich dann doch etwas beunruhigt. Ich habe es heute nachmittag dann meinem Freund erzählt, der darauf bestanden hat, dass ich direkt den FA anrufe. Der meinte dann auch, ich soll unbedingt sofort kommen. Da war ich schon ziemlich in Aufruhr. Normalerweise wurde der Zwerg dann auch immer aktiv... aber nix.
Wir sind dann zum Glück gleich dran gekommen und der FA hat schnell einen US gemacht. Und zum Glück hatte sich das Mäuschen nur gedreht und jetzt ist der Kopf unten. Es hatte die Tage davor kräftig gestrampelt. Er meinte, das kam vom drehen. Jetzt tritt es gerade nur nach hinten und ich merke es deshalb nicht. Er hat dann noch schnell die Herzfrequenz nachgesehen und die war auch ok (145 pro Minute). Gebärmutterhals ist auf 5,4 cm gewachsen und Mumu ist komplett zu. So ein Glück!
Am Mittwoch bräuchte ich bitte noch einmal eure Daumen. Da habe ich einen Termin beim Kardiologen wegen meiner Herzrhythmusstörungen.
GLG und schönen Abend
Kirsten + Ü-Ei (24+2)
Bisherige Antworten

Puuuhhh...

Liebe Kirsten,
schön dass es Deinem Zwerg gut geht und Du jetzt beruhigt sein kannst!
Für Mittwoch drücke ich Dir ganz kräftig die Daumen. Du wirst ja bestimmt berichten.
GLG Janni

Oh je, da wäre ich auch in Sorge gewesen... Schön, daß alles gut ist! Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen