Suchen Menü

Puuhhhh.... geschafft!!

hallo ihr lieben, war ja heute beim zahnarzt wg meiner weisheitszähne und ich muss sagen ich bin mit einem mullmigen gefühl rein und mit einem spitzen gefühl wieder raus[:-}

er hat mich untersucht und dann gemeint, wenn er mir wirklich so große probleme macht, dann würde er mir die zähne entfernen (puhh... ich war schon ganz schön am zittern) nach nur einer std war alles vorbei und ich bin so erleichtert das ich es hinter mit habe, des war schon echt lässtig mit diesen schmerzen aber jetz is es gsd vorbei und ich muss sagen trotzdem das die betäubung schon nachgelassen hat, geht es mir super gut, ich spüre garnichts [:-} [:-} [:-}

bin jetzt super erleichtert des glaubt ihr garnicht [:-}

danke für die vielen tipps und ratschläge

gglg steffi

Bisherige Antworten

Puuhhhh.... geschafft!!

Huhu,
das freut mich zu hören, dass sie raus sind...
Ich muss gleich zum ZA Fädenziehen grrrr und das ohne Betäubung
Was macht denn jetzt dein Magen? Gehts dem besser?
Glg, Jenny mit Knutschkuller 11+2

Puuhhhh.... geschafft!!

Super! Da hast Du glück gehabt!

Ich hab mir vor 15 Jahren alle 4 Weisheitszähne per Vollnarkose entfernen lassen! Man, hab ich da ausgeschaut! ;-)

Puuhhhh.... geschafft!!

ja ich seh auch grad aus wie so eine hamsterbacke ;-) aber naja des vergeht schon wieder (hoffe ich)

ach ja und des mit den fäden is a bissl unangenehm tut aber garnicht weh (hab mir vor 3 jahren auch zwei ziehen lassen):-)

ja hhmmm... mein magen naja könnt besser sein aber ich glaub banane und schoki tun ihr bestes bei der sache und jetz heisst es sich in gedult zu üben mal schaun wie lang des dauert bis des vorbei is;-) aber ich bin guter dinge

danke übrigens für die aufmunternden worte von euch, ihr seit echt super :THUMBS UP:

lg steffi der es etwas besser geht als gestern[:-}

Puuhhhh.... geschafft!!

Hallo liebe Steffi,

da zeigen meine Daumen aber ganz doll nach oben! Ich freu mich sehr, dass dus doch so schnell überstanden hast! musste mir vor 10 Jahren alle 4 rausoperieren lassen. Die waren noch nicht gewachsen, sondern störten beim "Rauswachsen". Hatte 2 Wochen lang dicke, blaugrüne Backen....War aber auch super froh, als es gemacht wurde! Von da her kann ich Deine Super freude voll nachvollziehen! Sei Dir über eins sicher! DIE ärgern Dich niiiiiiiiiiiiiie wieder!!!;-)

Gruß von Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen