Suchen Menü

Puuhhh, man merkt schon,dass viel entbunden haben...

Na ihr,

also ich bin heute vielleicht auch etwas sehr ungeduldig, vielleicht liegt das daran, dass heute Stichtag ist, und man mir seit Wochen sagt: ALso am 25.11 haben sie ganz sicher ihr Baby - Pustekuchen :DEVIL: !

Na ja, aber es ist hier im Forum doch sehr sehr ruhig geworden, haben denn so viele geschrieben, die Anfang November Stichtag haben, wo sind denn die werdenden Muttis die im Dezember Stichtag haben?! Die Beiträge der NEumamis überwiegen hier ja so langsam, auch wenn das natürlich schön ist(Glückwunsch nochmal an alle :BRAVO: ), immer wieder neue Babies zu sehen und Geburtsberichte zu lesen :THUMBS UP: , steigert dann auch wieder die Vorfreude auf die eigene Geburt, na ja, manchmal auch nicht :-[

Ach ja, komischer Tag heute, nun musste ich heute zum dritten Mal unseren Heizungsmensche anrufen, weil ich schon wieder kein Heißwasser hatte, wobei ich ja schon geduscht hatte, diesmal hatte mein Freund das Vergnügen :-D Das letzte Mal sagte der Typ schon, dass das teuer wird, und was wird dann nun? Bin gespannt, wann der kommt...Kann den glaube ich mit Hundi auch nicht allein im Haus lassen (muss ja nachher noch ins Krankenhaus), nachher lässt meine Maus ihn nicht mehr ausm Keller raus :-X

Hach ja, ich werde mir mal was zu essen machen, das hilft ja eigentlich immer, also mir zumindest so launentechnisch gesehen, und dann, ja, mal sehen... VIelleicht schreibt ja mal wer wieder was??!!

Liebe Grüße, vielleicht doch etwas sinnlos geworden dieses Posting... :BLABLA:

Steffi :DRINK:

Bisherige Antworten

Puuhhh, man merkt schon,dass viel entbunden haben...

Huhu, da hast Du wohl recht.
Denke die ganzen wartenden Kugeln würden halt die meiste Zeit nur noch jammern *gg* Ne ganz so schlimm nicht. Aber wenn ich nach mir geh, ist es so das ich mich über jede Geburt freue, aber hauptsächlich warte das endlich was passiert. Weil bei uns ist im Dezember Besuch angesagt und ich hoffe so sehr das der kleine dann schon nen paar Tage da ist und nicht im schlimmsten Fall ich im KH lieg oder er noch garnicht angekündigt ist und ich Besuch hier sitzen hab :-(
Ungeduldig bin und manchmal auch genervt durch die ganzen Wehwechen in der letzten Zeit.
Und ansonsten gibts glaub ich gerade am Ende nur noch das Thema gehts los oder nicht :-)
Die ganzen Neumamis haben ja soviel spannendes erlebt und sind gerade mitten drin.
Aber bald gehören wir ja alle dazu.
LG Angela
Lilypie

Ja, ja da sagst Du was..

.. nach meiner Inaktivitätsstarre gestern auf dem Sofa fing der Morgen wieder so an und dann hab ich mir gedacht so geht das nicht weiter und habe das Badezimmer geputzt! Werde mich jetzt um die Wäsche kümmern und dann-mal sehen.
Ist wirklich hier sehr ruhug geworden weil die mit aktivsten Schreiberinnen ih Baby jetzt im Arm haben.
Ich kann die Leute hier nur noch langweilen ES PASSIERT JA NIX!!!
Noch nicht mal so ein doofer Schleimpfropf taucht auf! :SORRY: :SORRY: :SORRY:
Der Höhepunkt meines heutigen Tages wird Desperate Housewifes und Lipstick Jungle sein. Bis dahin versuche ich mich etwas abzulenken und nicht so viel Angst vor der Geburt zu entwickeln.
Meinen Mann hab ich am Telefon eben auch schon angepflaumt.. :-(
Dabei ist er ganz aufgeregt und will nur immer hören wie es mir geht.
Diese Ungewißheit, wann das baby endlich kommt, dass man nicht mal weiß wann und schon gar nicht wie, Angst gemischt mit Vorfreude, Unsicherheit usw ist schon wirklich sehr intensiv und emotional anstrengend. Finde ich zumindest.
So, lenke mich noch was ab und bring die Wäsche in den Keller,interessant, was??
GLG Marie, die übermorgen ET hat, eigentlich. =-O

Tja,das stimmt wohl....

Hallo Steffi,

Aber es passiert ja nicht mehr viel,zumindest bei mir nicht.Man wartet darauf das sich endlich was tut.Ich hab auch gar nicht mehr so die Power für lange Unternehmungen,da denke ich mir,ich nutze die Zeit noch zum ausruhen,stressig wirds ja bestimmt noch früh genug :-) .Bin froh wenn ich meinen Haushalt einigermaßen hinbekomme,wirklich Lust hab ich dazu auch nicht mehr. ;-)

Aber heute gehen wir endlich den KiWa abholen [:-} ,wurde ja auch Zeit-ist zwar noch nicht ganz vollständig,die Wanne fehlt noch,aber wir bekommen solange eine geliehen.Das ist mein heutiges Highlight.Morgen früh ist wieder FÄ angesagt,mal sehen was das CTG so sagt.

LG Daniela 38+6 :-)

Ich kugle hier noch ein Weilchen rum...

mit ET am 28.12. bin ich eine der letzten hier und hab wohl noch ein paar Wochen vor mir, auch wenn ich hoffe, doch ein bißchen früher erlöst zu werden. Aber es passiert eben nicht viel, was man schreiben könnte. Will Euch ja nicht unbedingt von meinen Hämorrhoiden-Problemen erzählen ;-)
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen