Suchen Menü

Puuh, was für Diskussoinen zur Zeit....

Ich denke ihr seit alle etwas aufgeheizt...

Diese ganzen Postings wg Krippe, Fremdbetreuung....puuuh

Ich denke, wenn man arbeiten muss, weil das Geld fehlt ect. dann ist das doch ok wenn man Kinder für paar Stunden "hergibt" aber nicht unbeding 8 Stunden.

Die aber eh Zuhause sind weil sie das so möchten, dann braucht man doch nicht unbedingt das Kind "weggeben" damit man in Ruhe ect...

im Haushalt was schaffen will...wie auch immer, AUSSER man hat vll Deprissionen und man muss zum Therapeuten, da spricht auch nix dagegen, wenn das Kind für die Zeit abgenommen wird.

Wollte ich mal gesagt haben

Ich kenn jemand, die hat nur einen Sohn, gibt ihn jedes WE und Ferienzeit zu der Mutter, da sie mir begründet, sie braucht auch mal Zeit für sich.... ich hätte ja meinen Mann zur Unterstützung...ect.

Osterferien 2 Wochen zb... da ihr Freund in den Ferien gekommen ist und sie mir sagte, das sie dann weinigstens in Ruhe mit ihm in jeden Zimmer....Sex haben kann...????

Sorry, das verstehe ich nicht

klar habe ich meinen Mann und meine Eltern, falls wir mal was vorhaben (Essen gehen...ect) trotzdem gebe ich so lange meine 3 Kinder nicht ab... und Sex? tja den kann man immer machen, man muss nur wissen wann und wie :-[ hihi

Das sind so Sachen wo ich nur Kopfschüttel kann %)

Aber genug von dem Thema, sonst wirds zu heiss und hat nie ein Ende hier. Wir wollen doch uns nicht deswegen aufregen,oder

Hier mal für alle Beruhigungstee mit Süssstoff und Zucker...bedient euch und geniesst die Schwangerschaft :IN LOVE: :ROSE:

Liebe Grüsse

Bisherige Antworten

Puuh, was für Diskussoinen zur Zeit....

Du beschwerst dich darüber das über ein bestimmtes Thema zu heiss diskutiert wird, aber fängst das gleiche Thema noch mal neu an und beendest das ganze damit das es nun genug ist zum Thema??
Komisch.
Den Beruhigungstee nehme ich gern. Danke.

@Mamakimzwerg

ich habe mich nicht beschwert!!!

habe nur das gesagt, was ok ist. und das das Thema quasi reicht, da alle davon aufgeheizt sind...wie auch immer

Ich sagte auch noch, das ich jemand kenne, die dauernd ihr Kind weggibt, ohne das sie in Arbeit geht oder das nötig hätte und das das nicht ok ist !!!

Wo ist da bitteschön die Beschwerde???

Solltest vll genauer lesen!!!

Ich geb Dir völlig recht...

...was die Diskussionen hier bringen sieht man ja daran wie ruhig es um viele hier geworden ist.
Ist doch schön, wenn ein neues Forum geschaffen wurde! Dann kann man diese Dinge ja dort diskutieren und wir können uns wieder mit unserer Schwangerschaft beschäftigen-deswegen sind wir doch hier???
Vielleicht machen die Anderen ja dann wieder mit ?
Einen schönen Abend
Marie (12+4)

Ich geb Dir völlig recht...

Ja wäre echt wieder schön, wenn alle hier wieder mitmachen würden, ich vermisse so einige hier im Forum, wird langsam einsam hier ;-)

Liebe Grüsse

Bettina

Ich geb Dir völlig recht...

wie recht ihr doch habt - daher lese ich mir zwar die postings zu DEM thema (fast) alle durch, denke mir aber meinen teil. ewig über das gleiche thema weiter zu diskutieren bringt ja letztendlich nix außer mehr forumsseiten ;-)
jede frau hier hat ihre persönliche meinung und ansicht zu dem thema und das ist auch gut so. nur so kann ein forum lebendig sein, wenn es von vielen meinungen beeinflusst wird. nicht ok ist es, zu verurteilen und zu werten...
da ich auch noch in anderen kinderforum aktiv bin und dort auch schon mehrere "zickenkriege" mitgemacht habe, weiß ich einfach, dass es manchmal besser ist, sich zurückzuhalten und sich seinen teil einfach zu denken, aber nicht ständig zu schreiben ;-)
irgendwann kehrt hier auch wieder ruhe ein und es geht wieder ums hauptthema - nämlich unsere schwangerschaft ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 15+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen