Suchen Menü

Putzteufel gesucht!

Hallo,
nachdem ich heute ein bißchen gesaugt, Spülmaschine ausgeräumt,
Kinder-Kleiderschränke auf Sommer umgestellt habe, bin ich total fertig.
Kann mich gar nicht daran erinnern, daß mich das früher so mitgenommen hat.
OGott, wenn ich die nächsten vier Wochen nur das nötigste tue, kriege ich einen Heulkrampf, wenn ich nach der Entbindung nach hause komme....(und ich bin wahrlich kein Sauberkeitsfanatiker).
Wer ist sonst noch so fertig, müde, träge und nicht belastbar?
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

biete meinen Mann :-)

Hallo,
ich kann dir da nur meinen Mann anbieten. Ich darf ja nichts machen und ich könnte auch nicht mehr. Aber er macht das wirklich erstklassig, im Haus, im Garten und überall :ROSE:
LG Miriam

Hab keinen...

Hallo ladykaos,
ich bin mein eigener Putzteufel.
Aber weil ich erst in der 32. Woche bin, kann ich ohne große Probleme alles selbst machen.
Wir sprechen uns noch mal wenn ich in der der 37. Woche bin ;-)
Lieben Gruss
Anne

Putzteufel gesucht!

Hay Ladykaos,
mir gehts genauso! Ich komme mir vor wie 70 oder 80 Jahre.. Allein die Gangart sieht fast danach aus! NERV! zum Glück macht mein Mann viel zu hause, aber ich will ja nicht den ganzen Tag rumsitzen und dumm gucken! Das nervt mich am allesmeisten! Na aber bald haben wirs geschafft, Du etwas eher wie ich und dann wird losgewirbelt (da gehen hoffentlich gleich ein paar Kilos mit weg)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Putzteufel gesucht!

oh ja! da kann ich laut "hier" schrein.
bin froh das ich ne Putzhilfe habe.
Alexandra 36+3

Putzteufel gesucht!

Hallo,
das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir haben seit Januar eine Putzfrau, für die ich jede Woche wieder super dankbar bin, denn die macht schon mal die komplette Grundreinigung. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann zum Fensterputzen überreden, dann bin ich zufrieden. :-)
Selber fällt mir das Bücken schon ganz schön schwer und ich krieche schon genug auf dem Boden rum mit meinen beiden kleinen Zwergen (2 und 1 Jahr alt). Das reicht mir völlig. Langsam wird es echt mühsam mit der großen Kugel.
LG
Luisa, 34. SSW

Putzteufel gesucht!

Hallo,
das kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor.... mir gehts genau so!!! Habe für heute erstmal meine Mum bestellt, die gleich zum bügeln vorbei kommt. Mache auch nur mehr das notwendigste... aber bügeln geht echt gar nicht mehr, bekomme so Kreuzschmerzen dabei!! GöGa kann natürlich nicht bügeln.... sagt er zumindestens... Meine Mum freut sich aber wenn Sie mir helfen kann. Würde noch viel mehr machen, aber das mag ich nicht. Sie hilft mir schon genug wenn sie bügelt und ab und zu meinen kleine Spatz nimmt.
LG
Romana 34+1

Putzteufel gesucht!

Mir geht es im Moment genauso!
Nach dem Duschen z. B. muss ich mich erstmal kurz hinlegen, bevor ich mich anziehe, weil ich so fertig und aus der Puste bin!
Letzte Woche konnte ich überhaupt nicht schlafen und diese Woche komme ich einfach nicht aus dem Bett! Aber ich versuche, die ruhige Zeit im Bett noch zu genießen! Bald werde ich keine Zeit mehr dazu haben!
Ich versuche täglich etwas Hausarbeit zu leisten! Das was ich früher in 2 Stunden geschafft habe, dafür brauche ich momentan die ganze Woche! Von Frühjahrsputz ist gar keine Rede... ich muss nach der Geburt auch einiges nachholen! Aber das wird schon! ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen